Funkschlüssel verloren!

  • Man braucht den Freundlichen nicht zum "Anlernen". Das kann man selber machen. Die Anleitung dazu gibt's sogar im Forum irgendwo und auch auf YouTube als Video! Den :) braucht man nur dann, wenn man einen verlorenen Schlüssel austragen will!


    Timiboy

  • Ich hänge mich mal hier dran....


    2ten Schlüssel bestellt (868Mhz) und bekommen via Internet. Fahrzeug lässt sich öffnen per Schlüssel inkl. Zentralverriegelung. Jedoch ist er nicht angelernt bisher. Laut info von Autoschluessel-Profi.de sollte das ganz einfach gehen, jedoch reagieren Sie nicht mehr. (Preis waren um die 65 EUR, dies ist allerdings keine Werbung, denn der Laden ist ein Saftladen seit Zustellung des Paketes).


    Ich habe also einen zweiten Schlüssel mit dem ich das Fahrzeug öffnen kann, aber Anlernen bekomme ich nicht hin. Habe diverse Guides via Youtube probiert, allerdings führt da keiner zum Erfolg (zumal die Guides teilweise unterschiedlich sind..manche sprechen von erst von "Öffnen" drücken und dann schließen...andere genau umgekehrt...manche davon den Schlüssel drinnnen zu lassen, manche davon ihn wieder rauszuziehen....


    Vielleicht kann mich jemand auf einen Guide verweisen, der das Anmelden eines neuen Schlüssels korrekt erklärt...DANKE


    edit: ich probiere das hier mal aus dem Forum https://www.youtube.com/watch?v=aje2eoDg5v8

  • Danke. Wenn man die 200EUR+ bestellt, dann bekommt man das von BMW alles fertig. Das stimmt :)


    Ich probiere mit meinem billig Schlüssel mal weiter...Billig ist am Ende dann doch manchmal teuer :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!