Mittelkonsole dekorblende ausbauen ???

  • Hallo zusammen, hat jemand Zugriff auf ASAP und kann mir eine ausbauanleitung :faq: besorgen für dekorblende auszubauen beim 520i Schalter von 2003
    Die auf der mittelkonsole um den Schaltknüppel incl Ascher


    Oder kann mir wer bitte erklären, am besten mit paar Bildchen wenn möglich, wie ich ganz genau Vorgehen soll bei meinem Vorhaben. :?: :anbet: :heul: :?:


    Wollte meine Holz dekorblenden alle bekleben mit Folie :)


    Hätte auch gern gewusst welche Folie ich nehmen soll....hab an schwarz Hochglanz (klavierlack) oder an Carbon (schwarz oder Anthrazit) gedacht :D
    Vllt fällt euch aber auch was besseres ein :)
    :pop:


    Danke :top: im voraus :cool:

  • Schaltknauf nach oben wegziehen, Ledermanschette entfernen. Den IDrive Knopf kannst du nach oben wegziehen (bei Vfl).
    Zwei Schrauben sitzen unter der Ledermanschette des Knaufes. Ich glaube mehr sind es nicht.
    Dann kannst du die Blende vorsichtig von hinten nach vorne raushebeln.


    Falls ich was falsch beschrieben habe bitte korrigieren ;)

  • Ich würde gerne hier nochmal nachfragen


    Zitat

    Original von devin111
    Schaltknauf nach oben wegziehen


    Das habe ich versucht. Ich habe schon sehr heftig daran gezogen, gelöst hat sich dabei nichts. Habe Angst, wenn ich noch mehr Kraft aufwende, dass etwas kaputt geht.


    Zitat

    Den IDrive Knopf kannst du nach oben wegziehen (bei Vfl).


    Bei LCI nicht?


    Danke

  • Wollte mir halt nen beleuchteten Schaltknauf drauf machen.


    Dazu muss der alte erst mal runter :) und ich muss irgendwo Spannung her holen, dachte da an den Menüknopf, der ja beleuchtet ist, da muss ja 12V bei eingeschalteter Beleuchtung dran liegen - und dazu muss wohl die Blende ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!