Deshalb nimm ein paar Dollars mehr in die Hand und geh in den Fachhandel!!
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Brauch mal dringend eure Hilfe.
Ich habe jetzt den Scheinwerfer hier liegen, Klappe ist hinten auf.
Muss ich den D1S brenner irgendwie drehen?
Möchte nichts abbrechenBei anderen Autos sind da hinten scheinbar so Bügel drüber wie bei den Halogen lampen....
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Stecker unten abmachen vom Zündgerät und dan langsam rausdrehen.Den Haltekraunz hinterher an die neuen Brenner montieren!!!
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Ich blicke langsam nichtmeht durch welche Xenien Brenner waren schön bläulich und trotzdem richtig hell? Das mit den weißen LEDs finde ich sich eine super idee
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Cool Blue Intense obwohl da nicht wirklich viel Blau drin ist aber ein schönes klares weiss!!!
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Danke, habs geschafft, alles wieder drin, keine Felermeldung und die Dinger leuchten
Heue Abend mal schauen ob das Licht jetzt besser ist...
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Wird ein bischen dauern bis die Brenner ihr volle Leistung erzielen!
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Gibt es da irgendwelche "einleucht" Empfehlungen?
2 Std Dauerleuchten oder so? -
Xenon Brenner sollten nicht permanent für kurze Zeit ein und ausgeschaltet werden.Wenn dann für ne längere Zeit.Warte ein paar Tage ab je nach dem wieviel du fährst dann wirst du den Unterschied zum direkten Einbau merken
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So, gestern mal 50 KM gefahren, leider ist es ja momentan ein gruseliges Wetter, dunkel wie im Ars... und teilweise leicht nieselig mit Dreck vom Vordermann...
Licht schon deutlich besser als mit den alten Brennern.
Dafür, dass ich die Scheiben habe polieren lassen und die Osram Xenarc Unlimited drin hab aber eigentlich immer noch enttäuschend. Wirkt immer noch irgendwie "schwach"
das Licht von meinem E46 war besser
Mal schauen ob das noch besser wird....Ich habe, als die Brenner raus waren mal die Linsen angeschaut, die schauen aus als wären da einige Lufteinschlüsse drin, sieht nicht sonderlich wertig aus. Keine Ahnung wie da andere ausschauen. den einen Scheinwerfer hab ich auch direkt ins Wohnzimmer gebracht und den Brenner raus, da war die Linse auch richtig beschlagen, habe da erst mal schön mit dem Fön reingeblasen, dass das austrocknet.
Leider habe ich keinen vergleich zu anderen E60/61 wie da das Licht ist.
Was nen deutlichen Unterschied macht, ich habe die H7 auch gegen Osram Xenarc +110% getauscht. Lichthupe ist jetzt wirklich hell -
Welche Brenner haste dir nochmal gekauft?
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Osram Xenarc Unlimited siehe letzter Beitrag
Bei lichtex . de bestellt
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Ok. Die schaue ich mir mal an!!
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Habe gestern auch die Osram D1S Cool Blue Intens verbaut 66140 CBI. Ca 30 minuten für beide Seiten. Finde es natürlich eine reife Ingenieursleistung, das man dafür den ganzen Scheini ausbauen muss Immerhin muss man nicht wie bei anderen auch noch die ganze Stoßstange abbauen.
Erstes Fazit: Super schönes weißes Licht und etwas besser wie die originalen, die jetzt 150tkm drin waren. Mal sehen ob das mit der Zeit noch besser wird. Sollen ja erst ab 15-20 Stunden volle Leuchtkraft haben..
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Kann man eigentlich beim Licht einstellen die Richtung mit einstellen?
Ich habe den Eindruck, dass mein rechter SW irgendwie mehr nach rechts leuchtet als er soll
Heute auf der AB hab ich auch super die Schilder über der AB ausgeleuchtet...muss das nach dem Brennerwechsel doch mal einstellen lassen glaub ich -
Wenn du die Scheinwerfer ausgebaut hattest solltest du sowieso das Licht einstellen lassen.Du kannst sie vertikal sowie horizontal verstellen!!
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