Beschleunigung 550i

  • Hi Leute


    Hab leider für mein Problem nichts passendes gefunden.
    Jetzt brauche Hilfen von euch
    Und zwar vor 3 Tage war ich unterwegs auf einmal wo ich beschleunigen wollte ging fast garnicht sehr zäh und mit leichtem ruckeln, nach paar Sekunden war wieder alles ok. Heute aber wieder bin etwa 70km/h Gefahren wollte dann überholen, Gas bis zum kickdown durchdedrückt und sehe da passier fast garnichts, auch nicht mit runterschauten.
    Was kann die Ursache dafür sein? Hab an luftmassenmesser gedacht kann das sein? Oder was kann sowas noch verursachen?


    550i sportautomatik


    Danke im voraus
    hoffe nichts schlimmes :?:

  • Ja hab ich, gestern hab ich bei laufendem Motor stecken von LMM gezogen der Motor ist dann unruhig gelaufen das heißt LMM funktioniert oder?
    Aber jetzt fährt das Auto auch nochmal. Kann das sein das der LMM mal geht mal nicht?

  • Zitat

    Original von bmw9636
    Ja hab ich, gestern hab ich bei laufendem Motor stecken von LMM gezogen der Motor ist dann unruhig gelaufen das heißt LMM funktioniert oder?
    Aber jetzt fährt das Auto auch nochmal. Kann das sein das der LMM mal geht mal nicht?


    Warst du den nun Fehlerlesen? Du fährst nen 550i und drückst dich vor den 10 oder 20 Euro ^^


    Hop hop, fehlerlesen mein V8 freund :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!