M-stoßstange pdc einbau

  • Hey,


    Hab ne M Stoßstange gekauft und ich habe nen vfl... bj06 nun hab ich aber mal gemessen und gesehn das meine sensoren kleiner sind als die Halter in der Stoßstange...


    Meine haben außendurchmesser 23mm und die in der stoßsatnge außendurchmesser 30mm und der eigentliche sensor den durchmesser 23mmm.


    Welche sensoren brauche ich jetzt oder kann man die irgendwie umbauen?



    grüße

  • Hast du gebrauhte Stoßi geholt?Wenn ja, dann sind die sensorhalter abgemacht worden, somit sind auch die Löcher größer

  • Zitat

    Original von flo_007
    Du wirst halt die LCI Sensoren haben, brauchst die vom VFL


    Nee, er hat doch 'nen VFL, wie er schreibt. :cool:


    dron hat wahrscheinlich Recht: da fehlen die Halterungen.
    Das sind nochmal so Ringe, in die die Sensoren reinkommen.

  • Ne die sind noch dran diese Halter. hatte es ja mit den durchmessern.beschrieben. quasie das loch in der Stoßstange ohne halter ist un meiner 23mm und in der M 30 mm . wo find ich die Teilenummer für die Halter?

  • du hast sicher keine halter drin... denn beim halter ist der äußere ring bereits integriert, sodass du nur mehr deinen sensor à la plug & play reinstecken kannst...


    die pdc halterungen gibts nur für die hintere stange extra zu kaufen (also teilekatalog - sind aber ident mit den vorderen).


    die nummer weiß ich leider nicht mehr :(

  • Sooo,


    hatt sich geklärt, die sensoren passen in die M stange... kann ja mal bilder machen, weil wie gesagt die Löcher direkt in der M Stoßstange sind größer als in der originalen.


    Jetzt noch ne frage gibt es die Halter für die sensoren einzeln? weil mir fehlt einer :(

  • Zitat

    Original von Biber
    Sooo,


    hatt sich geklärt, die sensoren passen in die M stange... kann ja mal bilder machen, weil wie gesagt die Löcher direkt in der M Stoßstange sind größer als in der originalen.


    Jetzt noch ne frage gibt es die Halter für die sensoren einzeln? weil mir fehlt einer :(


    Hast du deine alten Sensoren weiter benutzt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!