Mein 535d Umbau auf 420 + ps :D

  • Ciao Struckok


    Mir würde gerne interessieren, wo man diese geile Heckschürze Diffusors kaufen kann? Gibt es den auch für die normale 535D Heck also mit 2 Auspuffrohren auf einer Seite, wie es bei der Serie ist?


    Beim E90 konnte man den Diffusors einfach tauschen. Ich dachte das das beim E60 nicht möglich ist bzw. nicht gibt?


  • Was muss man bei den ausbau der Drallklappen ändern...?

  • Zitat

    Original von Axel77
    Ciao Struckok


    Mir würde gerne interessieren, wo man diese geile Heckschürze Diffusors kaufen kann? Gibt es den auch für die normale 535D Heck also mit 2 Auspuffrohren auf einer Seite, wie es bei der Serie ist?


    Beim E90 konnte man den Diffusors einfach tauschen. Ich dachte das das beim E60 nicht möglich ist bzw. nicht gibt?


    ließt du bzw. kuckst du genauer!
    es ist der 335i Diffusors welcher durch einzelanfertigung an die e60 stossstange gebaut wird ;)


    was fertiges/passendes gibt es bisher nicht.


    Zitat

    Original von BMW-E60-TUNING
    Was muss man bei den ausbau der Drallklappen ändern...?


    in der software deaktivieren, schreiben die russen....

  • Zitat

    Original von Bumer e61
    übrigens: der ausbau der drallklappen muß auch in der software angepasst werden ;)


    Zitat

    BMW-E60-TUNING
    Was muss man bei den ausbau der Drallklappen ändern...?


    DDE nehme ich an oder ??

  • Zitat

    Original von Timmay
    wo hastn das "ersatzteil" fürs AGR her ? hab sowas noch nicht gefunden


    weiteres sollte ja nicht nötig sein um es still zu legen ???!


    wie schon hier erwend kann man das aus moskau holen xD


    ich jedoch lasse mir gerade die ganzen sachen drehen und fressen !!

  • Zitat

    Original von Axel77
    Ciao Struckok


    Mir würde gerne interessieren, wo man diese geile Heckschürze Diffusors kaufen kann? Gibt es den auch für die normale 535D Heck also mit 2 Auspuffrohren auf einer Seite, wie es bei der Serie ist?


    Beim E90 konnte man den Diffusors einfach tauschen. Ich dachte das das beim E60 nicht möglich ist bzw. nicht gibt?


    möglich ist alles !!!!
    zu kaufen gibts das nicht aber ich würde dir einen bauen wenn du willst !!

  • Zitat

    Original von struckok


    wie schon hier erwend kann man das aus moskau holen xD


    ich jedoch lasse mir gerade die ganzen sachen drehen und fressen !!



    Was würde es mich kosten wenn du es gleich doppelt mitmachst für mich?


    würd dir so ein Set abkaufen?


    Preis bitte per pn :trinken:

  • Zitat

    Original von BMW-E60-TUNING
    Was würde es mich kosten wenn du es gleich doppelt mitmachst für mich?


    würd dir so ein Set abkaufen?


    Preis bitte per pn :trinken:


    oder auch dreifach ;) :D


    pn bitte auch an mich :trinken:


    Zitat

    Original von struckok



    Ganz meine meinung =)
    AGR schon aber drallklappen nicht !!


    wenn es auch eine steuerung extra für drallklappen gibt, warum soll diese nicht anpassbat bzw. deaktivierbar sein!?!?!? :?:



  • sobald ich sie kriege und weis was es mich kostet sag ich dir bescheid was du dafür bezahlen müsstest !! ok ?

  • Hey,


    nettes Projekt. Da ich selbst auch schon Geld im Wert eines hochpreisigen Kleinwagens in einen Motorumbau gesteckt habe, interessieren mich solche krassen Umbauten immer sehr.


    Drücke dir die Daumen, dass alles so hinhaut wie du dir das vorstellst. Aufwand sollte sich ja in Grenzen halten, da der Motor kein anderer wird :)


    Zitat

    Original von struckok
    wie schon hier erwend kann man das aus moskau holen xD


    ich jedoch lasse mir gerade die ganzen sachen drehen und fressen !!


    Die Teile sind doch eh schon geschenkt, wozu die Mühe machen und es fräsen lassen? Du hattest doch was von nötigem Kleingeld geschrieben, oder irre ich mich? :P


    gruss
    Simon



  • Ja die bieten das ja nur zum Einbau an !!
    Und wenn man jemanden kennt der er Macht für das selbe oder weniger Geld warum nicht. !!

  • Moin, also gerade das Teil für die DK dürfte einige Zeit in Anspruch nehmen. Deswegen meinte ich, für 200€ würd ich da niemand beautragen es zu gertigen.


    Die werden das doch auch verschicken. Wenn jeder nur seine Teile zum Einbau anbietet wäre die Tuningbranche lang nicht so auf dem Vormarsch :)


    Wie bereits gesagt, gutes gelingen und halt zns aufm Laufenden. Das müsste so ja auch für einen 30d realisierbar sein.


    gruss
    Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!