Hamann Bodykit

  • Ne Lärm mache ich nicht!
    Bin Baujahr 86 und bin verlobt!
    Will nächste Jahr heiraten!
    Antrag Heiligabend meiner Gattin gemacht!
    Habe eine 2,5 Jahre alte Tochter in bekomme jetzt in 10 Wochen einen Sohn!
    Und denke mal im Winter kommt ein 6 er ans Haus!
    Carport wird nächsten Monat gebaut dafür! :)
    Weiber wie Sand an Meer kann ich nicht behaupten, Interesse an anderen Frauen, außer meiner besteht wenig!
    Keine zeit dafür, da ich 6 Tage die Woche arbeite und habe in einer Woche knapp 100 Stunden erreicht!
    Und das wird einfach belohnt!
    Auf jeden fall wird es ein 650!
    B6 gibt es selten vom Händler oder möchte irgendwie von der Garantie nicht Absehen. Wenigstens das erste Jahr nicht!
    Ich möchte einfach das freiheitsgefühl nicht ganz fehlen lassen!
    Motorrad steht nur rum!
    Ich will meine zeit einfach mit der Familie verbringen!!! Und nicht noch alleine meine Frau zu Hause sitzten lassen während ich 10 Stunden mit dem Motorrad rum rase!!!
    Dann lieber schönen Abstecher an die Ostee MIT FAMILIE!!!
    Fett im B6 ein Traum!! Fur mich aufjedenfall!!!!

  • Hamann Projekt ist ins Wasser gefallen.
    nicht möglich die stossstange mit den PDC Sensoren zu verbinden, da ich eine serienstossstange LCI habe und die sind kleiner zum Vorgänger und zum M-Paket.
    Selbst wenn aussage von den Freundlichen die alten Sensoren bestellt werden, passt es mit dem kabelbaum nicht zusammen.


    So ein scheisse, hoffe nur das ich von hamann meine kohle wieder bekomme....

  • Zitat

    Original von Marcel86
    Hamann Projekt ist ins Wasser gefallen.
    nicht möglich die stossstange mit den PDC Sensoren zu verbinden, da ich eine serienstossstange LCI habe und die sind kleiner zum Vorgänger und zum M-Paket.
    Selbst wenn aussage von den Freundlichen die alten Sensoren bestellt werden, passt es mit dem kabelbaum nicht zusammen.


    So ein scheisse, hoffe nur das ich von hamann meine kohle wieder bekomme....


    Wieso das denn es haben doch schon einige beim LCI das M Paket nachgerüstet und es ging immer mit Sensoren entweder mit alten oder halt mit Adaptern für die LCI Sensoren.

  • Laut BMW nichts zumachen...
    Wen einer mehr weiss, was mach machen kann, habe schon einen thread gestellt mir LCI auf M.Paket..-.....


    Wenn mir jemand helfen kann, sehr gerne....

  • Zitat

    Original von Marcel86
    Laut BMW nichts zumachen...
    Wen einer mehr weiss, was mach machen kann, habe schon einen thread gestellt mir LCI auf M.Paket..-.....


    Wenn mir jemand helfen kann, sehr gerne....


    Ist etwa kein Thread mit etwa 900 Antworten bezüglich des M Pakets im Tuningbereich verfügbar ??? Also ich würde an deiner Stelle mal die Suche bemühen und zu 99% werden alle deine Fragen beantwortet.
    Wegen Nachrüstung ich hab meinen mit M Paket Komponenten von BMW gekauft, also ging es ohne Probleme alles umzubauen und nachzurüsten.

  • Zitat

    Original von Marcel86
    Hattest vorher serienstossstange?
    Laut BMW wurde mir heute gesagt man kann nicht die PDC Sensoren vom Vorfacelift bei mir anschliessen kann....


    Was meinst du mit Komponenten?


    Also ich hab den Wagen damals mit M Paket jedoch nur außen gekauft, die Stossis und Schweller wurden von Vorbesitzer bei BMW direkt eingebaut, also er hat es direkt nach dem Kauf gemacht.

  • Zitat

    Original von Marcel86
    Ich habe da schon hin geschrieben hoffe,m das sich da jemand meldet...
    Aber warum sagt mir bmw das es nicht möglich ist?


    Das muss du BMW fragen ;) Wenn die kein Bock haben auf solche extra Jobs und genug andere Arbeit habe kommt halt sowas als Antwort.
    Mir wurde gesagt das 20 Zoll auch nur möglich sind und Sportautomatik nachzurüsten unmöglich wäre ;)

  • Mit anderen worten, ich klapper jetzt jeden bmw händler um mich rum ab und guck ob es irgendwo klappt, im internet in der bucht bieten ja richtige Autohäuser diesen umbau an.. warum stellen die dich denn so dumm an?

  • Mensch, nimm einfach mal 1 Tag Urlaub, pack den Scheiß ein und fahre zu einem der User hier, die sowas schon 1000 mal gemacht haben.
    Stuckok baut eine M6-Stossi an seinen 5er und Du bekommst noch nicht einmal die Haman-Schürze ran.... Lächerlich :motz:


    Meld´ Dich doch mal bei Tomek oder bei Alex oder bei einem anderen von mir aus.....


    Kann doch nicht so schwer sein.


    Und wenn Du den Jungs dann die Kohle gibst, die BMW verlangt, kriegste bei denen sogar Schnittchen und Bier :trinken:

  • Wenn das so leicht wäre und es in meiner Nähe wäre, dann wäre ich schon lange da!!!!!
    Problem ist einfach das ich einfach nur die Teilnehmern brauchefür die anderen Sensoren und den Kabelbaum und es den bei BMW vorlegen kann!
    Nur ich weiß halt nicht, weil ich einfach keine Ahnung habe, deswegen kaufe ich mir ja auch eine Stoßstange für 1500 Euro weil ich keine Ahnung habe,
    Da hab ich einfach keine Ahnung von!
    Und ich dreh echt langsam durch!
    Bringt ja auch nicht wenn ich zu einem der Forum Mitglieder zu fahren, weil ich ja nicht die teile habe um sie zu verbauen, sonst hat er ja auch das Problem das dir Sensoren einfach nicht passen!!!
    BITTE HILFE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!