550i ESD nicht erlaubt in Deutschland ?! Hilfe ?

  • phil


    Du glücklicher, bei mir sind die Typen fast um die Ecke, vielleicht 30km oder so. Ich habe am Wochenende mal eine Anfrage hingeschickt. Bis jetzt kam noch nix. Kein Wunder, sind ja mit deinem Schätzchen beschäftigt :top:


    Mich würde auch interessieren, wie du jetzt zum Schluss mit den Leuten und deren Arbeit zufrieden warst. Man hört ja soviel Gutes !!


    Auch wenn ich nur nen 530er fahre, eine Soundfile würde mich (und glaub auch andere hier) brennend Interessieren!


    Viele Grüße Martinio :trinken:

  • Das hört sich ja schon sehr gut an!!! :respekt:
    Schade das ich den dummen zahlendreher drin hatte, hätte es zu gern live gehört. Aber vielleicht kann man ja ein kleines aber feines treffen in Frankfurt organesieren um auch den anderen mal ein liveereignis zu geben. Denke der Clemens (glaub ich) und der Kurt haben ja auch Interesse an der Anlage. Mal was trinken gehen und a bissel quatsche.



    Michael

  • @Phillipp: Top Sound, gibts nix zu mäkeln dran, is jetzt nur ein Endtopf und auch alles original geblieben mit der Zusammenführung von 2 in 1 Rohr vorm Diff und dann rein in Topf, man siehts leider net sooo gut in deinem Video?!


    Da frag ich mich, warum ich mir son Terror gemacht hab und alles ab Krümmer komplett neu gebaut hab, hab mir zum Teil mehr versprochen von ner kompletten Dualanlage und wäre vielleicht nach 2 Samstagen schon fertig gewesen dann... :apaul:


    Treffen zum Soundcheck in Frafu, da bin ich natürlich dabei, wo und wann??? :D


    Gruß Ronny

  • Müssen mal schauen wer alles Interesse hat und mal ein paar Vorschläge für nen Termin machen. Bei mir ist es fast egal wann, dürfte nur nicht am 22.01 sein. Da bin ich in München beim Fußball. Sonst alles kein Problem.
    Treffpunkt könnten wir ja in der "Classikstadt" machen. Kann man gut essen und trinken und ne super Location.


    Michael

  • Tendenziell wäre mir schon mal Sonntags immer am liebsten, weil Sa. am Kadett geschraubt wird...


    Und dann sollte doch auch mal Platz, no Sheriffs und no Blitzer in der Nähe sein um den breiten Publikum mal nen Soundcheck gewähren zu können, wo wär dann da mal was in Frankfurt, denke außerhalb wäre dafür besser geeignet oder Gewerbegebiet dann halt, statt mitten in der City, Essen und Trinken kann man ja dann danach was, oder?


    Gruß Ronny

  • Habe ja die classikstadt vorgeschlagen. Ist in der nähe von der Hanauer und genug Platz da. Man kann was essen und drinken und die schönen Wägelchen in den Glasgaragen anschauen. Sind einige schon drin und werden auch immer mehr. Sind so einige Karren von den Frankfurter "Verwalter" drin. :cool:



    Michael



  • Moin,


    es wurde nur der ESD getasucht und die klappe angeschweißt. Sonst mußte nichts gemacht werden.
    Ich habe mal gehört, dass eine kompletten Dualanlage nicht nur Sound sondern auch Leistung bringen soll, hast Du das feststellen können?



    Greetz

  • Hi,


    im Video ist sie teilweise geschlossen. Beim Start in Sek 18 ist sie z.B. geschlossen.
    Es gibt immer zwei ähnliche einstellung start bei 30 sek. Bei der ersten ist die klappe immer geschlossen und beim zweiten Duchlauf immer offen.
    Bei 1min 12sek zu
    bei 1min 21sek auf usw... ;)


    Der Unterschied kommt auf der Camera nicht so deutlich rüber. Im unterem Drehzahlbereich klingt der mit geschlossener klappe besser, wird dann oben rum leiser. Ab 3000 U/min ist bei geöffneter klappe deutlich mehr los :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!