E61 in der TV-Werbung

  • Ebensogut hätte es auch ein A6* oder eine E-Klasse* sein können.


    Aber vermutlich stand nur der 5er zum Set zur Verfügung. Halt einfach ein unwichtiges, unauffälliges Auto... Bleibt nur zu Hoffen, dass die Message trotzdem angekommen ist... :rollen:


    Kein Grund zur Panik! ;)




    *beliebig austauschbar

  • Abgesehen vom E61....... ich bekomme das kotzen wenn ich solche Videos sehe, diese kranken Gestalten denen man tag täglich über den Weg läuft und es denen leider nie ansieht, welche kranken Gedanken diese haben.


    Ein bewaffneter Raubüberall ohne Verletzung anderer gibt mind. 4 Jahre Haft für den Täter.


    Kindesmissbrauch oder Handlung teilweise manchmal nur 6 Monate auf Bewährung oder dergleichen......


    Da sollte sich unser Gesetzesgeber langsam mal wirklich mehr Gedanken machen, das Strafmaß zu verschärfen!!


    Ebenso abartig finde ich, wie kann man es zu lassen das ein Forum öffentlich existiert, in dem sich Kinderschänder oder die, die vorlieben haben dazu, sich öffentlich darüber zu unterhalten. :bad: :kotz:



  • Willkommen in Deutschland. Traurig aber Wahr.


    Es gibt anscheinend wichtigeres... :bad:

  • Und da wir uns hier ja sowieso alle einig sind, mache ich hier zu!


    :trinken:


    Zitat

    4. Unerlaubte Fragen/Links und erstellen von Beiträgen


    Die Erstellung von politischen, religiösen oder sozialkritischen Themen ist nicht gestattet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!