Lautsprecher kratzt sporadisch. Wie vorgehen mit Garantie?

  • Hallo zusammen. Schon bei der Probefahrt vor einem Jahr war mir ein kratzen im Lautsprecher hinten links aufgefallen. Hatte es aber gemeldet und beim abholen war das kratzen weg und der Freundliche meinte auch, dass die danach geschaut haben als ich nachgefragt habe.


    auf jedenfall kam das kratzen leider irgendwann wieder. Hab mit dem Händler wo ich das Auto gekauft habe ausgemacht, dass ich zum Händler in der Nähe kann. Die sollten nochmals schauen.


    Wie befürchtet haben die das Auto mit ner Testen durchgecheckt und alles war i.O.... Da es immer seltener auftrat hab ich das ganze irgendwie vergessen und nichts mehr unternommen.


    Jetzt wo es kälter wurde kommt es wieder ab und zu vor. Wie kann ich das dem Händler beweisen oder klar machen, dass dir da was machen sollen bevor meine Garantie vorbei ist? Hab das ganze auch auf Video...


    Hier der YouTube Link:
    https://www.youtube.com/watch?…ture=youtube_gdata_player


    Danke für eure Tipps.
    Grüße
    Paul

  • Wenn es nur einer ist würde ich in den sauren Apfel beißen und den einfach tauschen.
    Mittlerweile wird das zu lange her sein, dass der noch sagt das er das mal eben übernimmt.
    Wenn du da aber jetzt nochmal anrufst, er dir wieder sagt das du woanders hin kannst, dann sag der Werkstatt das sie an dem Lautsprecher was finden sollen , kann denen ja egal sein...

  • Hab ja eigentlich noch Euro plus und sehe mich da eigentlich nicht in der Pflicht nochmal bei meinem Händler bescheid zu geben. Würde einfach direkt nochmals bei dem freundlichen in der Nähe mein Problem schildern, die sollen sich dann mit meinem Händler auseinander setzen wenn nötig.


    Normal sehe ich für mich da auch kein Problem einen Lautsprecher zu tauschen aber andererseits sehe ich es nicht ein. Nachher mach ich noch mehr kaputt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!