Werkstatt für Niveauregulierung in Berlin

  • Hallo,


    ich suche eine Werkstatt in Berlin welche sich meinem Niveauregulierungsproblem mal annehmen kann.
    Da ich Xenon durch einen hier aus dem Forum habe nachrüsten lassen, und seit dem habe ich eine Störung der Niveauregulierung, würde ich erst ungern zum :) wollen. Ich denke der tauscht einfach mal auf Verdacht alles und ich stehe nachher doof da.


    Wenn es jetzt so kalt ist, habe ich auch ab und zu das die Niveaureg. ausgefallen ist, meistens ist es dann aber nach einem Neustart am nächsten Tag wieder weg. Er pumpt ja auch noch, ich hoffe daher evtl. auf einen defekten Schlauch...und eben nicht den Kompressor.


    Hoffe jemand kennt eine gute Werkstatt welche das mal ordentlich checken könnte ohne gleich mal komplett alles zu wechseln.


    Danke.
    Gruß, Tom

  • Zitat

    Original von Eisern
    Hallo,


    ich suche eine Werkstatt in Berlin welche sich meinem Niveauregulierungsproblem mal annehmen kann.
    Da ich Xenon durch einen hier aus dem Forum habe nachrüsten lassen, und seit dem habe ich eine Störung der Niveauregulierung, würde ich erst ungern zum :) wollen.


    zufall oder murks :?:


    ne spezielle werkstatt wird schlecht sein zu finden ... zudem wenn man deinen angaben folgt könnte es sich nur um codier murks handeln sofern du richtig liegst .... da kann ne "normale" werkstatt eh nix .... da sw und nicht hw ursache ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!