Ccc

  • Hi Leute ich Hätte da mal ne frage an die Spezis ..
    Ich habe eine CCC System gefunden ( Rechner grosses Bildschirm und Blende ..) ist von 2005 BJ... Lohnt sich die Anschaffung ? Funktioniert da die mp3 Fähigkeit ( beim Kollegen ist es komischerweise nicht der Fall und man kann es ja nicht freischalten wie ich gelessen habe erst ab irgendwan 2006 )


    Unterscheiden sich die ccc's von VFL und dem LCI ...


    Habe jetzt ein Navi buisnes drine .. Müsste ich mir ein neuen Controller anschaffen oder kann ich den jetzigen verwenden ?? ( mein Auto bj.2006)



    ( so vorerst waren das alle fragen )
    Sorry wen ich das Thema in der falschen Kategorie geöffnet habe :rollen:

  • Hey also ob es sich lohnt musst du für dich entscheiden.


    Controller kannste behalten. Mp3 geht bei jedem ccc. Muss hin und wieder die Software programmiert werden aber die Hardware kann es immer.


    Aufjedenfall musst du einen codierer aufsuchen der dir das ganze programmiert.


    Vorteile wie Musik cd und navi DVD gleichzeitig wirst du haben sowie kartendarstellung was du auch momentan nicht haben solltest bei dem Baujahr. Wenn du mir jetzt noch sagen würdest wann 2006 das Produktionsdatum ist kann ich dir evtl sagen ob mit
    Deinem Business navi auch die kartendarstellung möglich wäre.


    Gruß

  • Ich kann bissen selber codieren ( Memory bearbeiten ) habe alles Interface und Programm ( Kriege es Villt selber hin frage Dan aber nach Hilfe ;) .. Meiner ist vom 06.2006 ( glaube ich ) aber habe schon geguckt das geht nicht habe einen anderen codierindex als ich brauche ( benötigt wird C.0D und ich habe C.0B oder sowas in der Art ) und im Steuergerät ist die 2D Map. Option nicht da um es von nicht_aktiv auf aktiv zu setzen also ist es LEIDER. Nicht möglich..... Das sind eigentlich die beiden gründe wieso ich das CCC haben will also das direkt beide CDs drine haben kannst ( Musik , Navigation ) und die Karten Ansicht. ( wichtiger ist mir die Karten Ansicht :lol: )


    Ist den der Preis von 450€ okay ?? Oder werden die bald gknstigern oder gibt es sie schon günstiger ?

  • Da Kommste aber mit 450 nirgendswo hin. Und wenn du noch ccc Controller willst wird's aufwändiger.


    Also 450 für ccc ist Top. Kann man nix falsch machen.


    Viel Spaß bei der nachrüstung.


    Gruß

  • Okay.. Danke ich überläge es mir noch :) ... Habe heute beim Kollegen versucht mp3 freischalten. Habe beim FA +KMP3 hinzugefügt und das CAPPL Steuergerät bearbeitet also
    MP3_CCC
    Nicht_aktiv
    Auf --> Full <-- geändert
    Trotzdem kann es keine mp3 abspielen habe ich was falsch gemacht ??
    ( sein Auto ist vom Bj.08.2005.. e90 habe e89 angewählt weil kein e90. Aufgeführt ist soll man ja auch Auslesen + beschreiben kein Problem )


    Das DVD/Navi Laufwerk spielt mp3 ab wie es auch schon vorm codieren gemacht hat aber beim oberen geht es nicht !!
    Kann mir jemand weiterhelfen ?

  • Zitat

    Original von Madmax71
    Hm einfach mal die regeln hier lesen.
    Du wirst keine codieranleitung hier im öffentlichen Bereich bekommen.
    Kannst aber in den wer kann codieren thred schauen.



    Mal abgesehen davon, dass das hier das völlig falsche Unterforum ist und es 1000 Threads zu dem Thema gibt! :faq: :motz:

  • Ja Sorry ich weis das ich hier falsch bin ..ich wollte auch keine codieranleitung ich wollte nur Tipps woran es hapern könne ...


    Bin selber auf MEIN Fehler gekommen habe zwar bei der FA +kmp3 hinzugefügt aber habe es vergessen Dan in Nachhinein die FA zu übertragen :lol: :rollen: .. Jetzt klappt's danke trotzdem !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!