Elektronik / CIC spinnt ***HILFE!***

  • Moin Expertenteam...



    aaaalso... bevor ich anfange zu kotzen :angry:


    Bisher hat eigentlich bis auf einige aussetzer des CIC (ab und an hängengeblieben, resetet, alles wieder ok) alles funktioniert. Heute auf der Fahrt hat das Radio, nach dem ich via BT telefoniert hatte, einfach nix mehr wiedergegeben. Kam kein Ton raus, egal ob ich auf CD, Radio oder Navi geschaltet hab. Einfach kurzerhand resetet, Ton wieder da.


    Nach dem ich das Fahrzeug abgestellt habe fiel mir auf, dass das Radio noch immer läuft und dachte entsprechend, ich hätte den Schlüssel stecken lassen. Nö - Schlüssel steckte nicht mehr, Radio ließ sich einfach nicht aussschalten :O Ton da, CID an, Controller am leuchten..... Resetet, nix, lief noch immer. Wieder resetet, wieder an. Wagen an, wagen aus, schlüssel raus. Radio lief noch immer..........


    Nach Rücksprache hab ich gedacht ein Steuergerät hätte sich irgendwo aufgehangen. Also Batterie abgeklemmt und wieder dran. Super. Navi und Radio aus. Fahrzeug gestartet... haha... Navi und CID bleiben aus :rollen:


    Lange rede kurzer Sinn... alle sin allem hab ich jetzt Ton - NUR von den MP3 auf der Festplatte, kein Radio kein nix, kein Bild, MFT Tasten funzen nicht, Controller funzt nicht aber wird beleuchtet und wenn ich das Fahrzeug ausmache, läuft das dingen weiter...


    Los Leute. Welches Steuergerät ist hinüber? Oder ist der ***** Can Filter hinüber?

  • Hi,


    Hatte genau das gleiche Problem, kein Ton mehr nach nem Telefonat.


    CIC Resettet, Radio und Bildschirm ging nicht mehr aus. Habe dann aber nach Rücksprache alles einfach bei abgeschlossenem Wagen weiterlaufen lassen. Als ich nach ner halben Stunde wieder nachgesehen habe, war alles aus und es funktionierte wieder, wie es sollte.


    Grüße, Robert.


    PS: Abstürze hatte ich bisher sonst noch keine...

  • Zitat

    Original von Abracadabra
    Dann werden die Freischaltcodes rejected. Und kein Filter der Welt kann sie wieder aktivieren. Also kauf oder leih dir lieber einen Ersatzfilter.


    Wolltest du es nicht eh verkaufen? Dann rüst doch gleich zurück.



    Das ist nicht ganz Richtig klar werden die rejected aber nach dem einschlafen wieder aktiviert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!