BMW Sternspeichen 128 in 9 undp 10x19?

  • Hey, Michael, Du hast ja nen Felgenverschleiß ;)


    Schau mal, hab in einer Anzeige im Netz was dazu gefunden, das werden die (Daten dazu) sein:


    " Replica Alufelgen BMW Styling 128 - Neu. 9x19 ET24 und 10x19 ET14. "



    Aber schon hammermäßig "kopiert" die Felgen, selbst die kleinen Löcher in den Speichen, das ist ja zu arg. :motz: :cool:



    P.S.:
    Die ORIGINALEN mit 8,5 und 9,5 sind Dir sicher zu schmal, oder? (Könnte ich verstehen, ich habe sie drauf, und soooo breit kommen sie nicht :rollen: )

  • Zitat

    Original von nubbel13
    Es steht dort ja auch nirgends, dass es Originale sein sollen... ;)


    Wer sagt denn das? ;)


    Wobei man bei ORIGINALEN (nur im Vergleich zu Replica's, geht nicht um sonstige Zubehörfelgen) eben unterstellt, dass die Qualität besser, legale Papiere vorhanden sind usw usw usw.


    Nur sind die eben in dem Falle hier nicht breit, wie diese genannten.


    Ich habe aus Michaels Formulierung verstanden, dass er diese Felgen-Version schon in ORIGINAL bevorzugen würde.....kann mich aber täuschen....


    BTW: interessant wäre, von welchem Hersteller diese Replicas sind und wie das mit Qualität und Papieren ausschaut.


    UND: ich hatte früher auch schon Replica's auf nem BMW gefahren, weil es das gewünschte Design original nicht in gewünschter Breite gab, aber Hersteller war allerdings "bekannt" und legale Papiere vorhanden. Qualität war auch gut, keine Probleme. Ich bin somit nicht (grundsätzlich) gegen Replica's ;) :D

  • Interessant sind die schon von der Breite her. Da ich aber mittlerweile die Vmax draußen habe möchte ich bei 270+ keine Überraschungen erleben. Habe momentan einen 9,5x19ET34 und 10x19ET25 im Auge. Sind OZ Felgen und sehr leicht :D Vorallem hat sie noch keiner auf nem E60 drauf :top:


    Mal schauen was sich die nächsten Wochen ergibt!




    Michael





  • Wenn die Reifen unten sind gibt's immer neue Felgen :D


    Hatte schon mal Alpinareplicas von MAM. Waren nicht schlecht nur etwas zu schwer und am Schluss sauteuer für mich :heul: Hatte ne Unterlassungserklärung von Alpina am Hals und musste ein paar mal nach Stuttgart vor Gericht, da ich sie in eBay veräußern wollte. Hatte keine Ahnung das es nicht erlaubt war




    Michael

  • Zitat

    Original von Michael367
    Wenn die Reifen unten sind gibt's immer neue Felgen :D


    :lol: Coole Einstellung :top: :cool:
    :D



    Zitat

    Original von Michael367
    Hatte schon mal Alpinareplicas von MAM. ......... Hatte ne Unterlassungserklärung von Alpina am Hals und musste ein paar mal nach Stuttgart vor Gericht, da ich sie in eBay veräußern wollte.


    Ja, da muss man schon aufpassen, da kann man sich in die Nesseln setzen. Daher ja besser gründsätzlich eher die Finger von Replicas lassen, denke ich heute.

  • Ich hatte auf meinem E39 so ne M5 Nachbau-Felgen drauf. Wollte sie pulvebeschichten lassen, wobei uns aufgefallen ist, daß beim chemischen Entlacken eine davon nen Riss hatte. Ich hab mir nen Wolf gesucht nach ner Ersatzfelge...und mir dann doch nen Satz originale M6 Felgen besorgt.
    Sicher sind die Nachbauten im ersten Moment günstig...nur wie es mit der Festigkeit des Materials ausschaut und vor allem mit der Beschaffung einzelner Felgen ist die andere Seite.

  • Zitat

    Original von BMW-E60-TUNING
    Ich fahre die Originalen 128er in 9j vorne und 9,5j hinten aber ein bekannter fährt mit den replicas in9j und 10j und die schauen aufjedenfall viel besser aus da die vertiefung noch brutaler von den felgen ist :rollen:


    wo gibts eigentlich die replica dinger? und welchen preis wollen die haben?

  • Zitat

    Original von Michael367


    Felgen sind Silber. Will aber de Stern grau oder die komplette Felgen in Candyrot


    In candyrot ist natürlich sehr gewagt...


    Zitat

    Original von yozgatli530d


    wo gibts eigentlich die replica dinger? und welchen preis wollen die haben?


    Würd ich auch gern wissen...denn dieses Design schaut auf nem dunklen 5er unschlagbar aus!

  • Zitat

    Original von yozgatli530d


    wo gibts eigentlich die replica dinger? und welchen preis wollen die haben?



    Mein Bekannter hat die Replicas aus Belgien neu für 600,-. Sieht zwar schön aus, bloß Eintragen ist ein Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!