[Achtung Vollpfostenalarm] Wenn das Türschloss bei offener Tür schliesst

  • Nungut, damit ihr auch was von meiner "Vollpfosten-Aktion" habt und der Thread nicht gelöscht werden muss:


    Heute morgen war ich von einem klappern in der Fahrertür etwas genervt. Sie schließt auch nicht mehr so satt wie die anderen. Beim rumfummeln habe ich die Verriegelung mit dem Finger geschlossen und fortan die Tür nicht mehr zu bekommen.


    Weil ich gerade in Eile war, habe ich es anscheinend nicht auf die Reihe gebracht mal vernünftig darüber nachzudenken, wie man das Problem lösen kann.


    Das Betätigen der Zentralverriegelung hat jedenfalls nichts gebracht. Meine Lösung also: Schnell hier nachfragen! Auf dem Weg zurück zum Auto ist es mir wieder eingefallen: :spinnen:


    Ich könnte doch mal den Türöffner von innen betätigen. Jup, das war denn auch die unspektakuläre Lösung des Rätsels :lol:



    Viele Grüße
    Sebastian

  • Ich finde man sollte die Editierfunktion für den ersten Beitrag im Thema sperren!


    Vielleicht ist auch ein Anderer irgendwann ein Vollpfosten und der hätte die Antwort auf die verschwundene Frage bestimmt gern gelesen :rollen:



    Und so lang es jemanden gibt der antwortet, kann die Frage soooo dumm nicht gewesen sein ;)

  • sein Schloss war bei offener Tür zugeschnappt, denk ich mal... habs auch nur geraten...
    der Text war schon editiert, aber das Bild war noch da....


    OT: ich hab also nicht wirklich geantwortet ;)

  • Auf vielfachen Wunsch befindet sich die Auflösung des Rätsels wieder im ersten Beitrag :top:


    Whiskey hat übrigens vollkommen Recht, auch mit den Bäumen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!