Der erste Schritt zum NEUEN Lenkrad

  • sieht richtig gut aus :top: Die schwarzen spangen würde ich persönlich aber weglassen.
    Ist ne gute Alternative aus dem Standardlenkrad was zu machen. Beim Austausch gegen M oder Sport ist immer der Kostenpunkt Airbag zu berücksichtigen. Soweit ich weiss muss der immer neu gekauft werden. Alles andere ist im Falle des Falles Mumpitz.
    Was hat alles in Allem den jetzt gekostet und wo hast du es machen lassen?

  • Sowas gefällt mir echt gut!
    Bin da aber bisschen zu doof für was ich für eins brauche und ob das passt, auch wenn es bisschen nach einem Sport´wagen aussieht, aber es soll ja einfach geschmeidig in der hand liegen, träume ja immer noch von nem Lenkrad mit Alcantara, das war so himmlisch als ich das im AMG gefahren bin...

  • Zitat

    Original von BMW_Bobbele
    sieht richtig gut aus :top: Die schwarzen spangen würde ich persönlich aber weglassen.
    Ist ne gute Alternative aus dem Standardlenkrad was zu machen. Beim Austausch gegen M oder Sport ist immer der Kostenpunkt Airbag zu berücksichtigen. Soweit ich weiss muss der immer neu gekauft werden. Alles andere ist im Falle des Falles Mumpitz.
    Was hat alles in Allem den jetzt gekostet und wo hast du es machen lassen?







    Hat der Sattler meines Vertrauens gemacht kann euch gerne Vermitteln alles in allem hat der Spass nun 380€ Gekostet.


    Gruss Matze :trinken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!