Neuer BMW 5er "F10" - Erlkönig-Bilder

  • Zitat

    Original von australia
    All diese Urteile las man schon, als der E60/61 auf dem Plan stand. Was ist da nicht gegen ihn gewettert worden und der Erfolg blieb nicht aus.
    Das wird beim F10 genauso sein.


    das stimmt. Da hatten wir aber auch keine Wirtschaftskrise. Und ob die Kunden in der großen Anzahl diese Preise während einer Krise akzeptieren werden bleibt aus meiner Sicht abzuwarten.

  • Zitat

    Original von Chart
    :O Navi Prof. mit Handy Bluetooth 3.800,-- :spinnen:
    Xenon ist immer noch keine Serienausstattung :O
    Das gehört ja schon beim 3er Coupe zur Serienausstattung.


    Haben die einen an der Latte?


    Dem kann ich nur zustimmen, da sind locker mal wieder 20000 Euro Sonderausstattung weg :bad: :bad:


    Ich "lieb" meinen E60 :D

  • Also ich muss ja sagen das ich ein wenig enttäuscht bin vom "Endresultat" des neuen 5er´s!!! Der sieht im großen und ganzen aus wie nen größerer 3er, oder halt nen kleinerer 7er...aber meines erachtens fehlt die Individualietät des E60, weil der sich von allen anderen ziemlich abgehoben hat...beim neuen sieht es wohl so aus das man mehrmals hingucken muss um genau zu erkennen das es nun ein 5er is, und kein 3er, 5er GT oder 7er...klar, die haben schon alle ihre eigene Note, aber ich fand den E60 wesentlich markanter und aus der Masse stechender!!! Deswegen hab ich mich auch für den entschieden :D !!! Aber wie bei allen anderen Sachen, ist auch das mal wieder eine reine Geschmacksfrage, aber schlecht sieht der neue trotzdem nich aus :top:


    quetsch mich

  • Zitat

    Original von v136
    ich finde ihn top :top:


    mhm wollte mir eigentlich als nächstes nen 3er coupé zulegen aber jetzt bin ich echt am überlegen... :D



    Ich weiß nicht was es da zu *ÜBERLEGEN* gibt zwischen einem 5er BMW oder einem 3er Coupé


    jaaaaaaaaanz Klaaaaaaa


    de 5er


    :top: :trinken:

  • Ich find ihn auch schick den F10..........obwohl ich schon irgendwo auch "BMW-on-tour" recht geben muss.
    Der neue 5er sticht bei weitem nicht mehr so aus der Masser heraus wie der E60.......
    Den E60 erkennt man schon, da ist er noch sonst wie viele Meter entfernt....dass das beim F10 auch so sein wird, wage ich zu bezweifeln.............


    Achja, und ich glaube, das wurde hier auch schonmal erwähnt und ich muss mich anschließen...........ich hoffe, dass bei diesen Preisen und in der heutigen Zeit (auch mit Blick auf die Konkurrenz) BMW qualitativ noch ne Schippe draufgelegt hat beim F10.
    Ich liebe meinen E60 und von außen finde ich ihn unverwechselbar und tadellos schön.....aber beim Interieur hat man zeitweise schon das Niveau eines Fahrzeuges der oberen Mittelklasse/Oberklasse gesucht......
    Da ist die Verarbeitung nicht immer so, wie es sein sollte, wenn man dem Premiumanspruch gerecht werden will......
    Ich weiß......das ist meckern auf hohem Niveau.......und so wie der E60 von innen ausschaut und was er an Technik zu bieten hat, da träumen heutzutage viele Neuwagen anderer Hersteller von........aber dennoch finde ich, ist es berechtigte Kritik....


    In diesem Sinne.............BMW :top:

  • Moin,


    schließe mich an: Heck ok, Seitenansicht ok, innen sieht es klasse aus, von vorne aber Einheitsbrei, ganz furchtbar.


    Wenn man den Wagen kauft kann man nur froh sein, innen zu sitzen.


    Die neue Frontgestaltung bei 7er, 5er Gt und nun 5er erinnert stark an Legoland, aber nicht an dynamisches Design.


  • Sehe ich genauso. Allerdings finde ich, dass er innen an Sportlichkeit eingebüßt hat...
    Toll finde ich die Konturen in der Motorhaube, damit hat der 3er LCI angefangen, glaube ich.


    Grüße

  • Musste mir heute mal wieder eine Zeitschrift kaufen.
    Habe es mal eingescannt und zusammengefügt.
    Ich hoffe man kann es lesen.
    Habe es extra etwas größer gemacht. :D


    [Blockierte Grafik: http://img16.imageshack.us/img16/1712/m5f01.png]
    [Blockierte Grafik: http://img199.imageshack.us/img199/4958/m5f01text.png]


    Gefällt mir richtig gut ....... vor allem der Motor. :evil:




    Gruß Fabian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!