bedienteil für spiegel und scheiben def?

  • hallo zusammen...


    hatte letzte woche ein wassereinbruch über hiten rechts in meinem wagen gehabt.. das übliche leidige thema "regenwasser abfluss vom schiebedach"
    Hatte es zwar schon mal gefixt.. aber nun ja.. anderes thema.


    habe soweit wieder alles trocken gelegt.. allerdings ist das wasser über alle sicherungen und stecke auf der rechten seite gelaufen. zum glück habe ich eine gasanalge verbaut und den tank in der reserveradmulde, so das alle steuergeräte hochgelegt wurden.
    allerdings habe ich ein problem mit der bedieneinheit beim fahrer für die einklappfunktion der spiegel und für die elektrischen scheiben. kann nichts davon bedienen.


    habe die sicherungen soweit hinten geprüft.. müsste ok sein... oder kann mir jemand sagen ob es dafür eien extra sicherung gibt.. in welchem kabelstrang verlaufen die hinten zusammen? leider sind die stecker ein wenig korrodiert...habe versucht diese so weit es geht zu säubern.. oder muss ich die öffnen? hat da jemand eine idee?? wie knan man die stecker am besten öffnen???


    vielen dank für eure hilfe


    greetings und shcönes we

  • also die anderen seiten funktionieren alle.. nur auf der fahrer seite geht es leider nicht... :(


    ne.. kontaktspray noch nicht.. gute idee.. werde es mal versuchen...


    kann dsa bedienteil nen schalg bekommen haben..


    also am anfang ging es garnicht.. dann ging es schwer.. musste lange auf den schalter für spielgeleinklappen drücken bis die aufgingen.. also am nächsten tag.. und jettz geht es garnicht mehr

  • sooo sitze jetzt auf dem schlauch..


    also das bedinteil habe ich gewechselt.. keine funktion.. weiterhin..


    was kann das denn sein..?? gibt es nicht ein steuergerät was die spiegel ansteuert bzw die fenster.. an das bedineteil kommen ja nur drei kabel an.. hat da niemand von euch eine idee?


    hier gibt es doch so viele experten.


    grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!