hallo zusammen...
an meiner fahrerseite funktioniert der fensterheber und die spiegel elektrisch nicht mehr.
mit wurde gesagt, dass dieses am türmodul liegt.
jettz meine frage, welches türmodul brauche ich.
es gibt ja in der Bucht recht viele zur auswahl high oder low und mit den unterschiedlichsten teilenummern.
ich habe anklabare und abblenbare spiegel.... bj 10/2006
hatte bei bmw angerufen.. und die haben mir diese teilenummer gegeben. 61359157158. nur ist das denn das türmodul??? das sieht wieder ganz anders aus das teil als dieses welches in der fahrerseite steckt?``
brauceh dringend eure hilfe
vielen dank vorab