AHK -->Bremslicht Blinkt

  • Jetzt kommt Licht ins Dunkel


    AHV ist von Brink
    Das mit dem Bremslicht ist so:


    Ich musste einen Kabel direkt an den Kabelbaum hinter der Rücksitzbank anzapfen, dieser gibt Impulse wenn das Fahrzeug steht.


    Beim Fahren hört es auf zu blinken


    Ich habe diesen Kabel jetzt trotzdem wieder gekappt,
    damit alles so ist wie ich es von einem Bremslicht gewohnt bin. ;)


    Danke trotzdem :top: :top: :top: :top:

  • Hey Ho,


    ich belebe dieses Thema mal wieder, da ich ein ähnliches Problem habe.


    Fahre einen 530d E61 bj 08/05.


    Mir ist vor 2 Tagen aufgefallen, dass die normale Beleuchtung des Anhängers immer wieder kurz anging und dannach wieder aus. Allerdings nicht in so einem Intveral wie oben beschrieben. Nach ein paar Minuten blieb es aber dann aus.
    Das Fzg. ist dabei abgestellt und verschlossen.
    Muss auch ehrlich zugeben, dass ich der Sache noch nicht weiter auf den Grund gegangen bin. Was ich aber noch hinzufügen möchte, ab und an Schreibt er mir im BC es sei ein Standlich des Anhängers ausgefallen obwohl kein Anhänger dran ist.


    Die AHK wurde augenscheinlich nachgerüstet und stammt von Westfalia, mehr kann ich leider nicht dazu sagen, haben den Wagen so übernommen.

  • Zitat

    Original von uli07
    Hatte das mal bei einem X3. Alle Drähte zigmal kontrolliert , immer für gut befunden. Es war das Steuergerät.


    Na da kommt Freude auf. Wenn es die Tage mal schöner wird, dann leg ich mich mal drunter und check alles ab. Geb dann bescheid. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!