propleme mit ccc

  • Also, wir haben es vor ca.3 Wochen Eingebaut und Jjvirit hat es mir Codiert. Es lief anfangs auch gut und ich habe das Navi ein paar mal Benutzt. Nach ca. 4 Tagen hatte es manchmal Startschwierigkeiten, heisst BMW leuchtet, geht aus und das Navi startet neu. Nach dem 3 oder 4 mal lief es dann.
    Spaeter hat es immer wieder versucht zu starten, aber ohne Erfolg. Jetzt bleibt auch das Display dunkel.
    Bin hier am Verzweifeln, wenn wenigstens das Radio gehen würde.

  • Hatte mal einen da bei dem das GW Update schief gelaufen ist.
    Bildschirm etc. waren tot.
    Über Tool32 konnte ich den Status auslesen, war in der Flash Schleife hängen geblieben.
    Nach ein Paar Versuchen konnte ich jedoch das GW flashen.
    Danach ging alles wieder.

  • BMW wird das wohl nicht hin bekommen.


    Das ist keine Garantie das es in deinem Fall funktionieren wird.


    Anderer Fall,
    beim umrüsten vom Business auf Pro hat einer das Monitor Kabel verkehrt herum ins CCC gesteckt (Kabel vom Business, Nase abgeschnitten).
    Folge, kein Bild. Da bei dir nichts funktioniert wird es nicht dass Problem sein.


  • Ja, Nase wurde Abgeschnitten und der Stecker, der zum Monitor geht, zeigt auf den, blauen Stecker für die Antenne.
    Ware der Stecker falsch herum, hatte es ja von Anfang an kein Bild gegeben, oder?

  • Zitat

    Original von henry78


    Ja, Nase wurde Abgeschnitten und der Stecker, der zum Monitor geht, zeigt auf den, blauen Stecker für die Antenne.
    Ware der Stecker falsch herum, hatte es ja von Anfang an kein Bild gegeben, oder?



    Das ist korrekt!
    Habe damit nur sagen wollen das kleinste Fehler große Wirkung habe können.

  • War auch nochmal am Auto, beide CD 's kommen nicht raus, ist auch nichts zu hören. Drücke ich beide CD Tasten und den AN/AUS für ca 15 Sekunden, lauft das Gerat kurz an, aber kein Bild.

  • Zitat

    Original von fanarik
    Hatte mal einen da bei dem das GW Update schief gelaufen ist.
    Bildschirm etc. waren tot.
    Über Tool32 konnte ich den Status auslesen, war in der Flash Schleife hängen geblieben.
    Nach ein Paar Versuchen konnte ich jedoch das GW flashen.
    Danach ging alles wieder.


    Was kostet sowas, gerne auch per PM.
    Lohnt sich das, oder hat Jemand ein günstiges CCC abzugeben, das Anrtennendiversity brauche ich auch neu, ZV geht nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!