Galaxy S3 Bluetooth Musik?

  • Hallo Jungs,


    ich schaffe es einfach ums verrecken nicht mehr Musik über Bluetooth abzuspielen. Mit dem iPhone 3GS ging es wunderbar vor Monaten. Selbst Youtube oder Sounds von Apps (TalkingTom) waren kein Problem. Wenn ich nun mein S3 mit Auto koppel, kann ich normal telefonieren, durch die Kontakte rumwühlen usw. aber die Musik, die ich auf dem Handy spiele, läuft nur auf dem Handy.


    Soweit ich mich erinnere, musste am iPhone 3 gar keine Einstellung vorgenommen werden. Im Menü des Players über "Musik via Bluetooth" bringt auch nix. Jemand ne Idee??


    PS: Bitte nicht auf die Suchfunktion verweisen, ich habe da schon rumgewühlt, es wird aber nur auf Mulf2 oder SnapIn hingewiesen und das möchte ich nicht, wenn es auch nur mit Bluetooth ging/geht.


    Vielen Dank und gute Nacht/Morgen


    AngelEyes

  • hallo AngelEyes,


    ich kann zwar nichts zum Galaxy-Bluetooth beitragen. Aber mich interessiert, wie du mit dem iPhone 3GS Musik per Bluetooth an den BMW streamen konntest. Was brauche ich dazu? ich habe die BMW Bluetooth FSE sowie den Snap in. Aber da steck ich das 3GS nie rein. Handy immer in der Tasche. Wie bekomme ich Musik gestreamt? Kann ich das über das iDrive bedienen?

  • Das war das 3gs meines Cousin, wir haben das Gerät nur gekoppelt und es ging. Mit meinem gehts nicht. :S


    Ich habe auch das CCC Bj. 12/2005 ohne Updates. Ich suche schon im Play Store nach einer App , die mich mit einer Frequenz mit dem Radio verbindet aber fündig bin ich noch nicht geworden.


    Hat es hier sonst keiner geschafft seine Musik über Bluetooth abspielen zu lassen?

  • ....Frequenz mit Radio verbinden ist qualitativ nicht wirklich gut. (FM-Transmitter) Wenn du gute Musik hören willst, kommst du an einer iPod/iPhone Anbindung nicht drumrum. Oder wie ich: eine USB-Schnittstelle, ein kleiner 16GB USB dran und schon hast ne menge Musik incl. super nutzbaren Playlists dabei. Und den Handyakku schonst auch...

  • Moin,


    ich habe das gleiche Radio wie "AngelEyes". Bin vorhin mal zum Auto runter und habe versucht mit meinem S2 Lieder per Bluetooth ans Radio zu "schicken". Hat nicht geklappt. Ich kann im Playermenü "über Bluetooth" auswählen aber da steht dann kein Auto drin...


    Dann habe ich mein iPad gekoppelt und Lieder abgespielt. Da war aber auch nichts zum auswählen.


    Wenn du das ohne zusätzliches Modul im Auto geschafft hast, dann würde ich gerne wissen wie ?? Oder hattet ihr am iPhone 3G einen FM-Transmitter dran ??


    Gruß

  • Zitat

    Original von Fuenfer
    Wenn du das ohne zusätzliches Modul im Auto geschafft hast, dann würde ich gerne wissen wie ?? Oder hattet ihr am iPhone 3G einen FM-Transmitter dran ??


    ...da bin ich auch neugierig!

  • Wie schon gesagt. Es war nicht mein iIPhone, kp was er drin/dran hatte aber es ging ohne Probleme. Auch Musik, die er über youtube abgespielt hat, ging problemlos.

  • Ich erlebe immer wieder ähnliches bei meinem ccc. Wenn mein S3 über BT gekoppelt ist und ich den Bildschirm entsperre, kann ich kurz den Entsperrton (dieses blubbern) kurz auf meiner BMW Anlage hören. Das wars aber auch schon. Das muss doch irgendwie gehen?

  • Mein Vorschlag für diejenigen die CCC haben: GROM.
    Ich habe einen Thread darüber geschrieben. Da habe ich alles genau beschriben. Sammelbestellung wäre auch möglich und erwünscht. Sehr einfache Montage, kompatibel mit alle Android Handys,Tabs... Iphones, Ipods.
    USB Ladefonktion ist auch dabei. Top :top:
    Wer Interesse hat PM.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!