Bilder vom E61 mit Typ 122 Felgen + tiefergelegt

  • Hi zusammen,


    ich möchte mein E61 mit einer M-Technik Frontstoßstange versehen und die Typ 122 Felgen beibehalten. Gleichzeitig soll das Auto um ca 30-40mm tiefer (hinten und vorne).
    Da das Fahrzeug alltagstauglich bleiben soll, würde ich gerne mal von euch Bilder sehen, um einschätzen zu können ob eher 30 oder 40 mm!? (10mm können entscheident sein :D )
    Ich möchte in jedem Fall noch Parkhäuser rauf- und runterfahren können ohne immer Angst zu haben das was kaputt geht.


    Wie sieht das mit den erhöhten Bordsteinkannten, der Tieferlegung und der M-Technikstossstange aus..passt das oder bleibt man hängen?


    Vielen Dank an alle die mich unterstützen können.:trinken:


    [SIZE=1]Bitte keine Vorschläge wie: ...mach doch die Typ xx 18" Felgen drauf...ich will die 122er behalten! :D[/SIZE]

  • Hallo Martinez,


    also ich habe zwar einen E60 aber zumindest kann ich über meine Tieferlegung berichten.


    Habe die KAW 50/40 verbaut und bin von der Alltagstauglichkeit sehr zufrieden, bin zumindest bis jetzt in jedes Parkhaus rein und wieder raus gekommen. Allerdings ist das Fahrwerk schon deutlich härter geworden, stört mich allerdings nicht.


    Schau für Fotos einfach auf meine Userpage.


    Viel Spass bei der Suche!



    Jens

  • Hi,
    50mm is mir glaube ich etwas zu viel, auch wenn es super aussieht! :top:


    Ich tendiere derzeitig noch auf 40mm...aber wie gesagt, es soll alltagstauglich bleiben.



    Da die meisten die 17" nur im Winter fahren, schaut doch mal nach wo ihr Fotos von eurem Fahrzeug habt wo ihr im Winter aufnahmen gemacht habt.


    Danke an alle :trinken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!