Störungen im Radio und Schnellwahltasten werden angezeigt

  • Hallo!


    Ich war gestern wieder ein bisschen länger unterwegs und da ist mir folgendes aufgefallen:
    Es scheint, als wenn nach einer längeren Fahrstrecke sich auf einmal das Menü der Schnellwahltasten einblendet. Also auf dem kompletten Display. Allerdings hat niemand einen der acht Knöpfe gedrückt. Nachdem ich aus dem Menü raus bin, kam es kurz danach zwei oder dreimal wieder.


    Außerdem habe ich seit heute Mittag das Problem, dass das Radio Störungen hat, wenn die Heckscheibenheizung an ist. Gehe ich richtig in der Annahme, dass es sich dabei um einen Wasserschaden im Diversity Modul handelt? Die FFB funktioniert noch ohne Probleme.
    Oder kann es auch ein Wasserschaden im Reserveradkasten sein? Oder was ganz anderes?


    Ich Rufe morgen auf jeden Fall beim Händler an. E+ und Gewährleistung sei dank. Ich wollte nur vorher schonmal eure Meinung zu den beiden Problemen hören.



    Gruß

  • Nächste Woche Dienstag weiß ich mehr. Dann geht er zum :)
    Mal gespannt was das Ergebnis ist.
    Der :) spekulierte schon auf den Kabelbaum. Er wollte mal schaun ob sie den reparieren können/wollen/dürfen oder ob ein neuer reinkommt.
    Zu dem anderen Problem konnte er noch nix sagen.


    Wenn ich weiß was es ist, lasse ich es euch wissen.





    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!