ZitatOriginal von M-Power
Ich hab den M5 mit 750PS im Moment da.
was is los
wird schon so ne bude zum schlachten sein ... bist doch e60 metzger
ZitatOriginal von M-Power
Ich hab den M5 mit 750PS im Moment da.
was is los
wird schon so ne bude zum schlachten sein ... bist doch e60 metzger
Also ich würde dir zum ESS Kompressor samt Motorrevision raten...
ich doch egal was der Karrn runter hat, verkaufen würde ich ihn dann eh nich mehr nachden´m ich soviel reingesteckt habe und e so viel Dampf hat...
Mein M ist noch Serie und ich weiß schon das ich den nie mehr hergebe...
Mfg Charly
Jungs... der Thread ist von 2012!!!!
ZitatOriginal von Pettmann
Also ich würde dir zum ESS Kompressor samt Motorrevision raten...
ich doch egal was der Karrn runter hat, verkaufen würde ich ihn dann eh nich mehr nachden´m ich soviel reingesteckt habe und e so viel Dampf hat...
Mein M ist noch Serie und ich weiß schon das ich den nie mehr hergebe...
Mfg Charly
sagen wir mal so .... wenn dann bräuchte der v10 etwas was ihm untenrum
mehr dampf macht .... keine ahnung ob das bei nem kompressor der fall ist
Ist beim Kompressor eigentlich reine auslegungs- und Abstimmungssache.
ZitatOriginal von M-Power
Fahre die Kiste seit ein paar Tagen schon - aber irgendwie habe ich es immer noch nicht geschafft den Kickdown Pin zu berühren. Auch bei 200 hat das Ding keine Traktion
dann hat er genug Leistung...hätte ich gern, so ein V10 ist was feines
Zitat
Siehe 1,03 s und 4,10 s - 4,17 s beim Alpina B5 auch keine Traktion (725 Nm).
ja schon aber ist da der V10 drinnen? Hat im Vergleich zum V10 weniger Drehzahl...ich fahre auf den Motor einfach ab...die Sound ist einzigartig.
Irgendwann stelle ich mir das Teil in die Garage...nur wegen dem Motor
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