Problem mit Individual

  • Zitat

    Original von fanarik
    Polar530d


    Bj vom Fahrzeug? Hast nicht zufällig eine MULF verbaut?
    Fällt dein CCC auch aus?


    BJ September 2004.


    Ich habe Navi Prof, Spracheingabe, Logic7, Bluetooth + Freisprecheinrichtung. Weiss nicht ob ich MULF habe?


    CCC ist letzten Sommer einmal ausgefallen, nachdem das Auto einige Tage unter der Sonne geparkt war, und dann schnell mit der Klimaanlage abgekuehlt wurde. An diesem Tag kam dann kein Klang merh vom CCC. Am naechsten Tag war das wieder ok.


    Auf der Reise vorgestern war das Display einmal eingefroren, aber nachdem ich die CD rausnahm lief es wieder. Das CCC wurde nicht neugestartet.

  • Die Problematik habe ich ebenfalls des öfteren bei meinem ex 530i mit MULF gehabt. Sobald es "heiss" wurde (Aussentemp. > ~24°C) hatte ich ständige Soundaussetzer, CCC hing sich auf, zwischendurch mal lautes "fiepen" welches das Trommelfell in Mitleidenschaft zog, Bluetoothverbindung ging flöten ...


    Mit TCU hab ich diese Erfahrung selbst bei >30° nicht gemacht.


    Sollte sowas vom L7 Verstärker oder CCC stammen, hätten hier bedeutend mehr Leute dieses Problem.


    Edit: Sollte sich aber jemand dazu entschliessen, den Individualverstärker als Sündenbock auszumachen, so freue ich mich diesen aufkaufen zu können... :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!