Welche Alarmanlage soll ich verbauen lassen??

  • Zitat

    Original von Zibbe
    Na aber für den gps sender haben profis nen gps blocker dabei :motz:
    Den schmeissen die dann auf die rückbank und nehmen den beim auseinanderbau erst wieder raus :bad:


    Gruss


    Na der GPS Blocker würde ja vielleicht noch gehen, aber wenn sie dann auch noch einen GSM Scrambler dabei haben, bekommste nicht mal mehr nen Anruf. :angry:
    ...einen perfekten Schutz gibt es einfach nicht :rollen:

  • Zitat

    Original von Zibbe
    Der gps blocker reicht. Da weiss das auto doch nicht das es bewegt wird und versendet deshalb auh keine sms :rollen:


    Irrtum,sobald es einen Alarm gibt krieg ich nen Anruf und die Sms hinterher mit der aktuellen bzw.letzten bekannten Position.Also wenn dann auch GSM Scrambler mitnehmen :evil:

  • Ich hab nen GPS-Sender im Auto der mir bei Fahrzeugbewegung (abgesteckter Bereich) das auf meinem Handy mitteilt. Fand das damals anstatt Alarmanlage eine gute Lösung.

  • Zitat

    Wenn du willst, dann gebe ich dir mal die Telefonnummer von einem user von unserem Stammtisch. Er verbaut die Alarmanlagen professionell und kann dich richtig beraten. party Leider hast du unter "Herkunft" nur "Germany" angeben. Falls du in NRW wohnst, dann kann er sie dir sogar günstig einbauen... Gruss Ralle


    Leider zu weit weg :(. Aber trotzdem Danke für deine Hilfe und fürs Angebot.


    Zitat

    ...und falls in Berlin, dann meldste Dich mal bei mir party


    Huhu, bin auch ein Berliner. Ich schreib Dir gleich mal ne PM.



    Na wenn die Diebe dazu noch nen GPS Blocker nutzen dann brauch man ja kein GPS und auch kein GSM verbauen lassen. Ist dann auch nur rausgeschmissenes Geld. Ich denke das sicherste ist wenn man sich ein Pitbull zulegt und auf der Rückbank über nacht schlafen lässt. :D

  • Zitat

    Original von xBen
    Ich hab nen GPS-Sender im Auto der mir bei Fahrzeugbewegung (abgesteckter Bereich) das auf meinem Handy mitteilt. Fand das damals anstatt Alarmanlage eine gute Lösung.


    Welches produkt? Link?


    Gruss

  • Zitat

    Original von xBen
    Ich hab nen GPS-Sender im Auto der mir bei Fahrzeugbewegung (abgesteckter Bereich) das auf meinem Handy mitteilt. Fand das damals anstatt Alarmanlage eine gute Lösung.


    Biete meine Alarmanlage auch. Speichert den aktuellen Ort und sobald sie scharf ist und einen vorgegebenen Raduis verlässt gibts einen Alarm.


    Einen 100% Schutz wird es nie geben...

  • Zitat

    Original von Max One
    Alarmanlage wurde verbaut, welche es ist, ist TOP Secret :D .


    Zurück zu den GPS Ortung/ GSM Systemen, welche könnt ihr empfehlen?


    Sagt euch Xexun oder Elro was? Das wurde mir empfohlen.


    Wenn Du eine verbaut hast, wieso dann ohne GPS und GSM??? :?:
    Die Sirene der Alarmanlage interessiert doch niemanden... :?:

  • Ich meine mit "wurde verbaut" eine verbauen lassen. Ich wollte keine GPS/GSM von Ampire verbauen lassen weil die einfach zu teuer ist und mir der Einbauer eine von Xexun (Original, er meinte noch dazu Achtung sehr viele Fälschungen im Umlauf, die originalen taugen was) oder Elro emnpfohlen hat. Kostet nur halbsoviel und kann das selbe wie die von Ampire.


    Hat jemand so eine schon bei sich eingebaut und kann mir über seine Erfahrungen hier berichten?


    Weil es keinen 100%igen Diebstahlschutz gibt habe ich mich gegen die teurere Variante entschieden.

  • hallo,


    ich denke gerade auch über eine alarmanlage nach.


    habe hier im forum auch schon viel gelesen zu den "guten anlagen", die aber recht hochpreisig sind. sicherheit kostet halt :D



    zu hause in der wohnung habe ich auch eine anlage verbaut.


    für "kleines" geld eine tolle sache, die auch super funktioniert.


    https://finesell.de/Alarmanlag…_Alarm_Toucpad_LCD_Screen



    so, diese anlage gibt es auch als 12v - version für wohnmobile.


    https://finesell.de/AUTO_ALARM…RM/KFZ_Wohnmobil_12V_FS07


    sicherlich nicht sooo die highend-anlage, aber dafür recht günstig und sie funktioniert UND ihr bekommt sofort ne INFO auf euer HANDY, falls einer sich am auto zu schaffen macht.


    sensoren gibt es einige, die man koppeln kann, aber unterm strich reicht ein bewegungsmelder, den ihr im auto montiert. löst dieser aus, dann bekommt ihr sofort einen anruf, das euer fahrzeug besuch hat.


    gegen felgenklau hilft sie sicher nicht, aber zumindest bekommt ihr eine info, wenn jemand im fahrzeug ist.


    vllt. ist es ja was für den ein oder anderen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!