lci standlicht? mtec?

  • Zitat

    Original von albeer
    .. also ich bekomme beide Varianten zugesendet .. die mit 2 LEDs pro Brenner und die mit 4.


    Bilder folgen ...


    oooooh jungs wo wart ihr vorher. Jetzt hab ich die 2x10watt bestellt und verbaut. Wenn die jemand schon verbaut hat möcht ich gern mal sehen. Dann schick ich meine zurück und hol mir die :)

  • Also Leute ich verstehe euch nicht 80-100€ für LEDS die wirklich nur geringfügig "heller" sind als GP Thunder II.


    Ich hatte die beschriebenen LEDS auch bestellt und kurz verbaut . Ich hab die Dinger von ARCS Germany gekauft und gleich wieder zurück geschickt.


    Es wurde doch hier und in anderen Foren so oft schon gesagt das die GP TH die beste und billigste Lösung ist.


    Vor allem wenn man überlegt das die 23€ gekostet haben.


    Und der Unterschied ist wirklich mini mini mal.



  • und ich versteh solcheeute wie dich nicht. Wieso du erst jetzt schreibst wo sich schon solche bestellt haben. Ich habe nie welche unter 80€ für den lci gefunden. Also bitte link



  • ja im foru hab ich gesucht. Kamen immer nur die vlf. Und das waren an die 25seiten...
    ja bei ebay hab ich unter dem stichwort nix gefunden.


    tut mir leid das ich mich auf die hilfe vom foru verlassen habe...


    nicht falsch verstehen

  • Zitat

    Original von JiKt


    ja du kannst die h8 also das innere auch als fernlicht codieren. Also das beides leuchtet xenon und inneres licht


    Wieder mal gefährliches halbwissen :rollen: ...man kann beim lci die h8 lampen nicht zum fernlicht umcodieren! Die sind rein für das tagfahrlicht und können max in der Spannung etwas erhöht werden damit sie bissl heller sind und mehr NICHT!

  • Zitat

    Original von BMW-on-tour


    Wieder mal gefährliches halbwissen :rollen: ...man kann beim lci die h8 lampen nicht zum fernlicht umcodieren! Die sind rein für das tagfahrlicht und können max in der Spannung etwas erhöht werden damit sie bissl heller sind und mehr NICHT!


    ich meine jetzt das abbiegelicht. Das geld leuchtet wenn man lenkt. Das hat ein kumpel codiert wenn er fernlicht macht das es mit leuchtet. Habe mich aber nie gefragt wie er es gemacht hat. meines wissens gehts :)

  • Zitat

    Original von albeer
    .. also ich bekomme beide Varianten zugesendet .. die mit 2 LEDs pro Brenner und die mit 4.


    Bilder folgen ...


    Du hast aber schon die LCI-Leuchten, also H8 im inneren Ring ?


    Dann warte ich mal ab wie`s der Unterschied zwischen 2 LED und 4 pro Lampe ist.
    Am besten Bilder machen, wo eine links und die andere rechts verbaut ist.
    Dann stelltst du noch bitte einen schwachen Sender ein, ob der deutlich besser wird wenn von TFL umgeschaltet wird auf abgedimmtes Standlicht (Stufe1)...

  • Hallo zusammen, bin neu hier und habe soweit alles bezüglich des Wechsels der H8 Lampen auf LED der Ringe gelesen. Da es in der Bucht undendlich viele diese LED´s gibt, bitte um eure Meinung welche ich einsetzen könnte. Auto E61 touring LCI Xenon ( ohen Kurvenlicht ). Fast alle schreiben dort, das es keine Probelem mit dem BC gibt, aber keiner schreibt was über die " Empfangsprobleme " beim Radio.Preise gehen los bei ca. 35 Euro bis 200 Euro.
    Es brauch nicht das beste und hellste sein, sollte aber ohen große Probleme funktionieren und preislich den Rahmen von ca. 80 Euro nicht überschreiten. Die Links vorher sind leider schon abgelaufen C verkauft ).
    Danke für eure Hilfe.
    Mfg
    Rhodanstein

  • rhodanstein
    willst du auch schwächere Sender (überregionale) hörn, geht das nicht mit LED, egal wie teuer. Meine Meinung. Andere stört`s nicht, weil sie nur starke Mainstreamsender hören...


    MTEC H8 4.750K oder GPthunder H8 sind genauso hell, nur gibt`s die aus mir unerfindlichen Gründen in D nirgends mehr.. :?:
    Vor einem Jahr gab`s die massenhaft in der Bucht und auch bei amazon... :rollen:

  • Zitat

    Original von Gegenwind
    rhodanstein
    willst du auch schwächere Sender (überregionale) hörn, geht das nicht mit LED, egal wie teuer. Meine Meinung. Andere stört`s nicht, weil sie nur starke Mainstreamsender hören...


    MTEC H8 4.750K oder GPthunder H8 sind genauso hell, nur gibt`s die aus mir unerfindlichen Gründen in D nirgends mehr.. :?:
    Vor einem Jahr gab`s die massenhaft in der Bucht und auch bei amazon... :rollen:




    dann ist ja kein wunder das ich die nicht finde :D

  • Hallo zusammen,


    habe mir in der Bucht die H8 Led Brenner 10Watt ( Led Griechenland ) bestellt und gestern bekommen und heute eingebaut. Was für eine fummellei, ohne die Scheinwerfer auszubauen oder ich habe zu große Hände . Die originalen H8 Scheinwerfer waren schon ganz schwarz. Was für ein Unterschied, das Licht im hellen weiß, nicht mehr in dem dunklem gelb.


    Ist das normal, das die Ringe bei ausgeschaltenem Licht ( Lichtschalter 0 ) fast doppelt soll hell sind als wenn ich auf Standlicht bin ? Desweiteren habe ich keine Störungen bei sehr schwachen Radiosendern, kein Brummen, rauschen. Bin absolut zufrieden. Für mich perfekt.

  • Zitat

    Original von rhodanstein
    Hallo zusammen,


    habe mir in der Bucht die H8 Led Brenner 10Watt ( Led Griechenland ) bestellt und gestern bekommen und heute eingebaut. Was für eine fummellei, ohne die Scheinwerfer auszubauen oder ich habe zu große Hände . Die originalen H8 Scheinwerfer waren schon ganz schwarz. Was für ein Unterschied, das Licht im hellen weiß, nicht mehr in dem dunklem gelb.


    Ist das normal, das die Ringe bei ausgeschaltenem Licht ( Lichtschalter 0 ) fast doppelt soll hell sind als wenn ich auf Standlicht bin ? Desweiteren habe ich keine Störungen bei sehr schwachen Radiosendern, kein Brummen, rauschen. Bin absolut zufrieden. Für mich perfekt.



    also auf 0 leuchten nur die ringe ohne augenbraue oder? wenn ja da ist das das tfl = tagfahrlicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!