Es war eine schöne Zeit ;////////

  • Also ich wurde in den letzten Jahren auch einige Male von der VS gekündigt.
    Woanders einen Vertrag zu bekommen ist eigentlich kein Problem.
    Ist halt die neue Masche der Versicherungen. Die wollen nur noch verdienen und das am besten ohne weiteres Risiko.


    Einfach mal bei einer anderen Gesellschaft anfragen.
    ...und sei Dir sicher, wenn Du da wieder einen Schaden einreichst, wird Dir defintiv wieder gekündigt. Ist halt so und muss man mit leben :spinnen:

  • das alte kaputte auto steht aufm hof von Scratchs kumpel und wartet auf siene zerlegung


    wunschwagen ist immernoch der 5er mit SMG wenn der Preis stimmt aber vorher muss ich das erstmal mit einer neuen versicherung klären ....
    wenn das alles hinter mir ist will ich mir das auto anschauen und verhandeln ;) denke da is noch gut spiel drin...


    OK er hat nichts runter aber es ist einfach ein VFL... es gibt ähnliche LCI von 2008/09 zum gleichen/günstigeren Preis...

  • Zitat

    Original von egger


    wunschwagen ist immernoch der 5er mit SMG wenn der Preis stimmt aber vorher muss ich das erstmal mit einer neuen versicherung klären ....
    wenn das alles hinter mir ist will ich mir das auto anschauen und verhandeln ;) denke da is noch gut spiel drin...


    da mußt du am ball bleiben ... nicht das der dann kurz vorher weg ist ... wäre schade drum ... ist n tolles auto :top:

  • Also so wie sich das anhört sitzt du morgen mit neuro im Auto und kaufst ihn !!!!
    Mach nicht den gleichen Fehler wie ich und warte noch etwas, Sonden gleich zuschlagen wenn der Preis passt. Denke aber dran das de dich nicht verzockst und wegen 500-1000€ das Auto nicht kaufst. So wie er da steht musst du für 25000€ nehmen, sonst fährst du die nächsten Wochen durch Germany und brauchst nur ein haufen Sprit und zeit!!!



    Michael

  • nicht vergessen das is im kundenauftrag und wohl kein BMW autohaus nix mit e+. garantie kann man sicher bei ihm bekommen ja ich muss schauen der wagen gefällt mir ja auch aber es is halt ein VFL :p


    naja erstmal muss ich runter nach Bayern kommen bin zzt ja in der heimat...
    dann schau ich mal wie ich da hinkomm...


    ach bmw hat sich heute gemeldet ich soll zu ihnen hin weil ich möglicherweise eine falsche batterieabdeckung habe :P
    werde wohl mal vorfahren und sagen so bitte reparieren sie ;)


    mal schauen was se sagen ^^

  • Zitat

    Original von egger
    nicht vergessen das is im kundenauftrag und wohl kein BMW autohaus nix mit e+. garantie kann man sicher bei ihm bekommen ja ich muss schauen der wagen gefällt mir ja auch aber es is halt ein VFL :p



    ach so ... na dann ordentlich preis drücken ... wenn du willst kann ich schon mal mir der verhandlung anfangen ... mit ausländischem akzent täglich 3-4 mal anrufen und fragen : was ist letzte preis .... irgendwann wir er mürbe .... he he he :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!