Chiptuning Bayern aber wo?

  • hallo Leute!


    Fahre einen 530I lci e60 mit 272 ps habe schon auch paar Dinge an der Hardware gemacht wie Auspuff, vorkats, LZuftfilter da ich mein Auto gerne darauf abstimmen würde und nicht weis bei wem ich das machen soll, hoffe ich dass ihr mir weiter helfen könnt zu welchem chipper ich fahren soll. Chipper gibt's ja wie Sand am mehr blos ne optimale einstellung des Steuergeräts auf die veränderte Auspuffanlage kriegt nicht jeder hin.


    Könnt ihr mir jemanden empfehlen?
    Wohne in Ingolstadt, etwas in Bayern wär mir schon recht und der Preis sollte nicht wie bei gpower und Co sein :), leistungsprüfstand wäre wünschenswert!


    Habe bis mich bis jetzt auf sh-motoroptimierung.de festgeleg, was haltet ihr davon? Oder würdet ihr jemand anderen empfehlen?
    Danke schon mal!


    MfG
    Boogie

  • Habe schon ein cic drin und jeden anderen schnick Schnack eig auch!
    Das habe ich schon oft gelesen dass es beim Sauger nichts bringen soll weis aber auch dass man was rausholen kann weil ich schon so ne softweare drauf hatte, aber die vmax nicht aufgehoben war und meine Auspuffanlage wurde anschliesend verändert, daraufhin hab ich wieder die Seriensoftwrare draufmachen lassen und suche jetzt einen Tuner der mehr wie softweare draufspielen kann und Ahnung von bmw hat, auser ac Schnitzer, hamann gpower usw, der richtige chiptuner macht's für die Hälfte genauso gut!


    Also ob's sich lohnt oder nicht werd ich dann selber entscheiden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!