Wichtig styling 166 od 172 .??

  • Hallo


    Brauch dringend eure hilfe hab mir heute die felgen angeschaut styling 166 die haben alle 4 gleiche et gleiche 8,5J
    Passt dass auf limo die felgen passen ohne
    Probleme auf e 61


    Mfg

  • Zitat

    Original von __AnGeLo
    Hallo


    Brauch dringend eure hilfe hab mir heute die felgen angeschaut styling 166 die haben alle 4 gleiche et gleiche 8,5J
    Passt dass auf limo die felgen passen ohne
    Probleme auf e 61


    Mfg


    Schonmal was von Punkt und Komma gehört? :D
    Was auf den Touring passt, passt auch auf die Limo. Nur umgekehrt manchmal nicht ohne Anpassungsarbeiten ;)
    Welche ET haben die 166er? Nur um sicher zu gehen das wir nicht aneinander vorbeireden,

  • Zitat

    Original von stussy


    Schonmal was von Punkt und Komma gehört? :D
    Was auf den Touring passt, passt auch auf die Limo. Nur umgekehrt manchmal nicht ohne Anpassungsarbeiten ;)
    Welche ET haben die 166er? Nur um sicher zu gehen das wir nicht aneinander vorbeireden,


    Hinten und vorne et 12
    Hab kein akku und daheim bin ich auch nicht darum achte ich auch nicht so ganz genau
    Aber wenn dass so wichtig ist sry.!!

  • so nun stehen jetzt 2 felgen zur verfügung


    styling 166 hinten und vorne 8,5J et 12 mit hankook bereifung 245/35/19 2 felgen haben ganze minimale kratzer sonst ist mir auch nichts aufgefallen
    preis 1750


    styling 172 vorne 8,5J et 18 hinten 9,5J et 32
    kein kratzer dunlop mischbereifung ca 5000km gefahren
    Preis 2000


    welchen würdet ihre nehmen?


    styling 166 wäre schon toll aber die felgen sind gleich groß würde schon gerne hinten 9,5 haben irgendwie bin ich verwirrt :D


    mich würde es aber sehr interessieren welchen ihr kaufen würdet?


    mfg

  • Ganz klar 166. Sind mit die schönsten am E60/61. Und wenn sie dann auch noch billiger sind. Mit den Hankook machste auch nix falsch.
    Die 172 finde ich persönlich zu eckig. Hängt aber auch von der Außenfarbe ab. Bei silber oder grau absolut die 166, bei dunklen Farben sind auch die 172 noch ok...

  • Denk dran, die Kombination von 8,5x19 rundrum gab es nicht ab Werk! Daher ist ein Einzelabnahme erforderlich. Wenn es noch kein Vergleichsgutachten gibt, kann die Abnahme anstrengend werden!


    Gruß Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!