Kaufberatung 520d oder 525d-bin neu;-)

  • Zitat

    Original von die_matrix
    Ich weiß nicht nur mich wären die nix. Die sind mir beide zu "verrammelt". Ein paar Gebrauchsspuren lasse ich mir ja gefallen. Allerdings ist das schon zu viel für den Preis. Meine Meinung.


    Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen!



    Man kann das sicherlich alles richten aber der Preis steht bei dem Kilometerstand und den ''Gebrauchspuren'' in keinem Verhältnis :?:


    und wenn Du das machen lassen solltest haste auch das Geld für nen ordentlichen 520iger rein :)

  • Gut das ich gefragt habe:-)


    und was meint ihr zu den 2???


    http://www.fuldacars.de/index.php/de/gebrauchtwagen


    http://www.fuldacars.de/index.php/de/gebrauchtwagen


    Der weiße gefällt mir sehr, aber 17k ist ne nummer...oder angemessen?


    Der 2. hat halt wenig Km???


    sorry grad gesehen das ich nicht einzeln verlinken kann...es geht um den weißen 520d für 16990 und den Monacoblauen für 13990.....


    Danke

  • Hi,


    die beiden letzten sind doch ganz ok (ohne sie jetzt gesehen zu haben). Die verbeulten gingen wirklich gar nicht - zu dem Preis.


    Wenn man einen Gebrauchten beim Händler sucht, muss man Kompromisse machen oder jahrelang suchen. Mir war die Farbe (Schwarz II), Xenon, Navi und Freisprecheinrichtung wichtig. Außerdem natürlich Euro+. Ob die Sitze dann hell dunkel, aus Stoff oder Leder sind, war mir Wurscht.


    Und zum Preis: kein Auto geht zum genannten Preis über die Theke. Beim Verkäufer eben kein starkes Interesse zeigen. :D


    Gruß, P.

  • Der weiße ist schon recht gut, leider hat er kein Leder. Aber das ist natürlich Geschmackssache...


    Das "nichts Halbes und nichts Ganzes" bezog sich bestimmt auf den kleinen Motor.

  • Ich liebäugel sehr mit dem weißen, nur was meinz ihr zum Preis? Ist das vertretbar?


    Hat eigentlich jemand schonmal was von Autohaus Kober in Dieburg gehört? Die haben super interessante Angebote, es gibt aber ein paar negativ Einträge im Netz

  • ich glaube wenn ich mir ansehe was der weiße an ausstattung hat, dann ist der preis ok.
    wie ist es eigentlich mit der standheizung von bmw ist die sehr wartungsintensiv oder anfällig?


    Danke

  • Hi,


    ich habe auch ne Standheizung, allerdings bin ich froh, wenn ich die nicht brauche. :D


    Wenn ich richtig liege ist die SH von Webasto. Die haben einen guten Ruf. Du kannst davon ausgehen, dass die eigentlich keine Probleme macht. aber Ausnahmen bestätigen - besonders bei Autos und Autozubehör - die Regel.


    So, und jetzt los und kauf den weißen ... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!