Motorhaubenkontakt, Kabel und Stecker (Schalter<->CAS)

  • Hallo Leute


    werde mir demnächst eine Nachrüst DWA einbauen. Da aber mein dicker im Moment keinen Motorhaubenkontakt hat möchte ich diesen gerne nachrüsten, am liebsten den originalen wie im DWA Nachrüstset von BMW (65 73 0397038).


    Im Online ETK sieht man leider nicht den eigentlichen Inhalte des Nachrüstsets, so dass man an die einzelneTeielnummern kommen könnte.


    Nun wollte ich mal hier fragen ob jemand ne Möglichkeit die Teielnummern für die foldensen Sachen heraus zu finden:


    1. Motorhauben-Kontaktschalter (wie in Einbauanleitung des BMW Nachrüstset 65 73 0397038 zu sehen)
    2. Kabel Kontaktschalter > CAS & Masse (in der selben EBA als Kabel B zu sehen?)


    Wenn es das Kabel für den Kontaktschalter nicht einzeln gibt, dann alternativ noch folgendes:
    - Steckergehäuse & Buchsenkontakt für Kontaktschalter
    - Buchsenkontakt fürs CAS (zun einpinnen)


    Danke & Gruss

  • ach, hab natürlich in den neueren online katalogen (2011 & 2012) geschaut und da hat man dies nicht sehen können.


    Hab den Schalter nun dort genauer angeschaut, aber irgendwie sieht der von der Form her anderst aus als der in der EBA des Nachrüstsatzes. Der der in der EBA zu sehen ist würde auch eher in die dafür vorgesehen Aufnahme passen, habe extra nochmal im Auto nachgeschaut.


    Hat schon jemand den originalen Motorhauben-Kontaktschalter nachgerüstet? Passt der 61 31 9 119 052 in jedem Fall (auch beim LCI)?


    Gibts das Kabel aus dem Nachrüstset auch einzeln?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!