Sitzheizung/Leder verbrannt

  • Hi!


    Mich hat es auch erwischt. Die rechte Seite des Beifahrersitzes hat ein kleines Brandloch auf der Flanke. 04/2004 86000km
    Kulanzantrag wurde heute bei BMW gestellt.
    Nun meine Frage:


    Gibt es eine Möglichkeit bis zur Reparatur nur die Lehne zu beheizen und der Sitzfläche den Strom zu kappen?
    Sollte dies nicht möglich sein. Gibt es Probleme wenn ich die Sicherung für den Beifahrer ziehe, damit niemand auf die Idee kommt diese zu nutzen?


    Lg


    VMT-MAN

  • Oh was lese ich da Kulanzantrag gestellt! Zieht das bei BMW? Bei mir ist am Fahrersitz auf der linken Seite auch so ein Brandfleck von der Sitzheizung, ich hab mir da dran schon mal richtig den Oberschenkel verbrannt als ich das noch nicht wusste. Bin wie von der Biene gestochen aus dem Auto gesprungen (weil ich wirlich dachte ich habe mich auf ne Biene gesetzt).


    Meiner ist auch EZ 04/2004 hast du noch irgendwie Garantie oder gar Europlus? Haben das ander schon auf Kulanz repariert bekommen?


    greetz


    opec

  • Habe es im idrive schon komplett auf die Lehne gestellt, wird am Sitz immer noch ziemlich hot, zumindest an der stelle.


    Wir werden sehen was BMW sagt, ich habe hier und in einigen anderen Foren gelesen das es bei einigen Leuten Teilerstattungen gab.
    Garantie ist im Dezember abgelaufen!;-)


    Jemand eine Lösung für mein Problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!