Favoritentasten LCI CCC


  • das ist auch die billigste Lösung für den Verkäufer !!

  • Zitat

    Original von xmace
    so also hab heute rausgefunden das es definitiv an dem Tastenteil am CCC liegen muss. Also ein Hardware Defekt!


    Hoffe der Verkäufer findet hierfür eine Lösung... :top:


    Lg,
    xmace


    ^^es gibt zwei hersteller, die diese "Tastenteile" wie du sagst herstellen.
    wenn der verkäufer das originale "tastenteil" aus irgend einem grund getauscht hat, gehen die tasten und teilweise sogar der lautstärkenregler nicht mehr!! nur noch die auswurftaste funktioniert dann noch!!


    wenn du keine lösung findest...so nen "tastenteil" hab ich noch da!!

  • Zitat


    [COLOR=red]Aus Erfahrung kann ich dir sagen dass deine Meinung falsch ist.Bei einer Anzeige wegen versuchten Betrugs wird Ebay den rechtgültigen Kauf nachweisen.Vor Gericht muss der Verkäufer nachweisen dass das Gerät voll funktionsfähig beim Versand !!!war-und das kann er nicht.Deshalb geht ein deutsches Gericht davon aus dass beim Ausbau dieses Elektronikteil kaputt ging.Dazu muss der Käufer mit Zeugen nachweisen dass beim fachgerechtem Einbau dieses Teil schon defekt war.Amtsgericht Reutlingen 1999


    Alles schön und gut, aber nicht auf den privatverkauf zutreffend. Eine privatperson kann es dir nicht garantieren, dass die wahre nach der einbau vollfunktintüchtig ist, davor war sie es nähmlich (nehmen wir mal an) ;) wäre die sache fachgerecht eingebaut und läge eine quittung vor, könnte man darüber noch diskutieren.

  • Zitat

    Original von Fejwin
    ferndiagnose ist immer schwer =) fahr bei nem codierer vorbei er solle nachschauen ob alles richtig codiert ist bezüglich der favouriten tasten ;)


    So, war vorhin bei User Ural. Alles durchgsehen, programmiert, initialisiert ... Fehler bleibt. Vermutung Hardwaredefekt. Wobei Ural sagt, dass das seltsam ist, da zum Einbau des USB-Anschlusses vorne nichts rausmusste, nur ein Kabel von hinten nach vorne (BT war schon drin).


    Aber da BMW den USB-Anschluss eingebaut hat, dürfen sie nachbessern. Zur Not auf Garantie, habe den Wagen erst 8 Wochen. Danke einstweilen! ;) :top:

  • Die Dekorleiste an den zwei Einschüben (CD und Navi-DVD) und den 8 Favoritentasten. Also einfach dran ziehen?


    Meine Idee ist, die Dekorleiste abzuziehen, die Favoritentasten auszubauen und zu sehen, ob der freundliche Mechaniker beim Zusammenbau geschludert hat. :?:


    Hier ein Foto aus dem I-net: die Blende unter dem Klimabedienteil.


    [Blockierte Grafik: http://www.7-forum.com/news/2007/bmw_5er/bmw_530i_p0035716-b.jpg]

  • So mir konnte glücklicherweise geholfen werden.
    Habe ein anderes Tastenteil bekommen und konnte dann vergleichen warum das ursprüngliche nicht ging.


    Wie deutlich auf dem Bild zu sehen ist, wurde vermutlich versucht auf andere LEDs umzubauen (erste LED hat andere Gehäuseform als die restlichen 7)
    Ausserdem fehlt dieser metallene Aufbau der in die Fav. Tasten geht komplett!


    Also Leute passt auf falls ihr ein LCI CCC mit defekten Fav. Tasten in den Händen haltet, schaut mal nach dem Bedienteil.


    Grüße,
    Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!