ZitatOriginal von Pudzian86
Genau das wollte ich wissen
Dankeschön
also doch lieber 10er
gern geschehn ja mit 10ern wirst du glücklich
ZitatOriginal von Pudzian86
Genau das wollte ich wissen
Dankeschön
also doch lieber 10er
gern geschehn ja mit 10ern wirst du glücklich
Ich glaube das mit dem TÜV ist in jedem Bundesland anders. Ich habe ET12 eingetragen ohne Probleme. Das hôrt man aber öfters das es immer anders läuft.
Michael
ZitatOriginal von Michael367
Ich glaube das mit dem TÜV ist in jedem Bundesland anders. Ich habe ET12 eingetragen ohne Probleme. Das hôrt man aber öfters das es immer anders läuft.
Michael
Hmm komme aus Hessen, ich denke hier ist es nicht so einfach
Ja in Hessen sind auch solche seltsame TÜVregeln. Dann mach lieber 10ner drunter und fertig.
Michael
weis jemand ob ich die Felgen eintragen lassen muss?
mit einpresstiefe VA 12 u. HA 28???reifen 245/35 19" u. 275/30 19"
da die maße ja gleich mit den M 172 Felgen von bmw sind und des ja die original felge ist!
Man muss die Felgen eintragen lassen. Sie sind ja nur für M5 freigegeben. Musst bei BMW oder hier irgendwo im Forum die Freigabe runterladen und dann zum TÜV. Freigabe hat nur ET18 und hinten ET32 bei 9,5x19.
Michael
Das ist mir ja ganz neu? Bisher hab ich keine BMW Felgen eintragen müssen
Ich will mir morgen m166 Felgen anschauen, woran erkenn ich denn, ob sie original sind?
drinne an dem stempel da muss bmw drauf stehen
habe die freigabe zu hause liegen
kannst die freigabe mir vll. mailen oder online stellen?
ZitatOriginal von Paul87
kannst die freigabe mir vll. mailen oder online stellen?
Mail an die BMW Kundenbetreuung und die schicken sie dir auch....
genau so ist es müsste meine jetzt suchen
sorry hab mich verlesen
bittschön
hab bei mir et 17 hinten und 5mm spurplatten, passt ohne probleme und noch 50mm tiefer
ZitatOriginal von bmw9636
hab bei mir et 17 hinten und 5mm spurplatten, passt ohne probleme und noch 50mm tiefer
Also kommst du auf ET 12 und es schleift nicht?
ZitatOriginal von Pudzian86
Also kommst du auf ET 12 und es schleift nicht?
Nein überhaupt nicht, habe 10mm probiert da schleift es aber ganz wenig.
ZitatOriginal von bmw9636
Nein überhaupt nicht, habe 10mm probiert da schleift es aber ganz wenig.
Danke für deine Info.
Vllt werden es bei mir doch die 15er platten..
leute ... es kommt bei 2-3mm nicht nur auf die platten an.
der eine fährt ein anderen sturz und ein anderes reifenfabrikat und schon passt es ... was aber nicht heißen mag, das es beim nächsten e60 auch passen muß.
ich persönlich würde dir 12mm empfehlen ...
dann kommt aber die frage hinzu, ob du wegen 1mm eine einzelabnahme machen willst.
wenn einzelabnahme dann kommt in hessen die marburg-biedenkopf geschichte hinzu ... also nochmal 39 euro
http://spurverbreiterung.de/ce…bmw_e60_t_560l_101113.pdf
gruß WM
ZitatAlles anzeigenOriginal von Wassermann
leute ... es kommt bei 2-3mm nicht nur auf die platten an.
der eine fährt ein anderen sturz und ein anderes reifenfabrikat und schon passt es ... was aber nicht heißen mag, das es beim nächsten e60 auch passen muß.
ich persönlich würde dir 12mm empfehlen ...
dann kommt aber die frage hinzu, ob du wegen 1mm eine einzelabnahme machen willst.
wenn einzelabnahme dann kommt in hessen die marburg-biedenkopf geschichte hinzu ... also nochmal 39 euro
http://spurverbreiterung.de/ce…bmw_e60_t_560l_101113.pdf
gruß WM
Eine einzelabnahme wollte ich eigentlich nicht machen
Finde halt bei der et 28 das die Räder zu weit drin stehen.
Ich glaube mit 10er wird es am besten passen wegen Tüv usw...
Danke dir
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