LED- Lichthupe = Tranfunzel?

  • 1. Äh, was heißt can bus?


    2. Ich hab mir die Sache mal angeschaut.
    Da gibt es viele verschiedene mit verschieden vielen LED's dran.
    60, 120, usw.
    Welche soll ich nehmen.
    Sie müssen gnadenlos hell sein! :D

  • Ich tendiere eher zu den Bosch Plus 90, da hat man das Problem nicht, aber ja die LED ohne CAN BUS verursachen eine Fehlermeldung welche nur zu beheben ist indem man die Überwachung raus codiert oder eben welche kauft mit Überwachung.


    Nachtrag: Die Bosch +90 haben sogar Zulassung

  • Zitat

    Original von Bullett
    Ich tendiere eher zu den Bosch Plus 90, da hat man das Problem nicht, aber ja die LED ohne CAN BUS verursachen eine Fehlermeldung welche nur zu beheben ist indem man die Überwachung raus codiert oder eben welche kauft mit Überwachung.


    Nachtrag: Die Bosch +90 haben sogar Zulassung


    Hi
    Haben die die Farbe von Zenon und kann man die auch dimmen (US Tagfahrlicht)?

  • Die sind Weiß und sind Dimmbar.


    Und meiner Meinung nach weit besser als jede Ultra GP Mega Super Gottweißwas Lampe mit 12000k.


    Und wer Xenon will, der soll sich auch Xenon rein machen. Eine Lampe ist eben kein Xenon und die Lampen die "aussehen" wie Xenon haben ein so schlechtes Licht das man nichts sieht.

  • So, meine H7 SMD für's Fernlicht sind eingetroffen.
    Habe sie sofort eingebaut ( zur Probe mal schnell ohne Canbus).
    Was ich sah hat aber nicht ansatzweise etwas mit Lichthupe oder Fernlicht zu tun. Einzig die Farbe war gut.


    Kann man bestenfalls als leicht unausgeschlafenes Tagfahrlicht verwenden. :kotz:


    Davon abgesehen frag ich mich, wie ich den/die/das Canbus (?) anschließen muß.
    War nicht mal 'ne Beschreibung dabei. :lol:


    Die Leuchten haben je 19 SMD's dran.
    Sind es einfach die Falschen, oder hab ich Scheiße gekauft??
    Knapp 30€ sind zu verschmerzen, aber ich frag mich,
    wofür die Dinger taugen könnten.
    Mir fällt nix ein.


    Weiß jemand WELCHE die RICHTIGEN sind, oder ist das in der Bucht alles so halbgebackenes Zeug??
    Wäre für Eure Ratschläge dankbar.
    :trinken:

  • Hi Bullett

    Zitat

    Original von Bullett
    Eigentlich funktioniert es mit anstecken und ruhe haben. Oder eben mit Fehlermeldung :)
    Vielleicht doch die Bosch kaufen?


    Ich dachte das Canbus- Ding ist das komische messingfarbene Teil, von dem ich denke, daß es dazwischengeschalten wird.
    Mit den Bosch könnst Recht haben. :D


    Hast Du vielleicht Lust am 27. in PF vorbeizukommen?
    (Schwabenelitetreffen im Palm Beach) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!