E60 523i mit 177 PS für 15.900 Euro ?

  • hallo zusammen,


    hätte folgendes Angebot von einem Händler (incl. 12 Monate Garantie Car Garantie)


    EZ 07/2006
    85.000km
    8 fach bereift auf ALU (komplett neue Reifen)
    Scheckheft gepflegt von BMW.
    Neue Scheiben u KLötze vorn u hinten
    Schwarz II Metallic
    SHZ, Leder, Schiebedach, Navi,
    Xenon scheinwerfer,
    1. Hand


    wär das Angebot okay ?

  • :top: :top: ich denk schon aber ich würd sagen auf 15.500€ kriegste den noch runter hört sich aber gut an ist der wagen den sonst in ordung lack? innenauststattung gut erhalten? teil oder vollleder? ölwechsel wann das letzte mal? hört sich aber ziemlich gut an ;)

  • Kundendienst bzw Ölwechsel ist vor 2 Wochen gemacht worden von BMW in München steht im Service Handbuch drin. Lack ist tip top, eine einzige kleine mini Delle an Beifahrertüre. Vollleder . Innenausstattung ist wirklich wie neu. riecht noch nach Verkaufsraum :)

  • ja eine kleine beule macht den bock jetzt auch nicht fett ist ja schließlich kein neuwagen sag ich immer =)


    also ich finde der preis ist angemessen dafür das öl undsoweter alles in ordnung ist!
    aber warte noch bischen ich bin jetzt nicht der jenige der sich sehr gut auskennt ;)


  • Du hast doch eine 523i, suchst Du noch einen? ;)


  • DAS ist die ganze Ausstattung ?


    Großes NAvi ? Voll-Leder ? Klima High ?


    Also ein paar mehr infos wären gut.. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!