Also bei mir wurde Folie von 3M angebracht die lufteinlässe hat das vermeidet Blasen und ist leichter anzubringen kosten Punkt ca 60€/m²
hab dir seine facebook Seite per pm geschickt wenn das nicht reicht dann schreib mich nochmal an dann guck ich das ich seine Email Adresse bekomme ![]()
Ps: sry das das so spät kam hab im Moment viel um die Ohren Grüße Martin ![]()
xD