525D Touring 12/2008

  • Hallo ,
    habe folgendes Fahrzeug bei einem BMW Händler gefunden , was meint ihr kann man den kaufen . Ist der Preis ok ?


    Daten:
    E61 525D BJ 12/2008
    116T km
    Preis: 24900€


    Ausstattungslinie/ -paket:, Advantage Paket, Media:, Controller auf Mittelkonsole, Telefonvorbereitung mit Bluetooth, 8,8 Zoll Farbbildschirm, Radio Professional, Audiosystem MP3-fähig, NAVI PROFESSIONAL, 3D-Kartendarstellung, Splitscreen-Funktion, Internet, Komfort:, Klimaautomatik, Personal Profile, elektrische Spiegel beheizt, getönte Scheiben, Heckklappenschließung mit Soft-Close-Automatik, BI-XENON, Adaptives Kurvenlicht, Nebelscheinwerfer (NSW), LED-Rückleuchten, Abbiegelicht, Tagfahrlicht, E-Lenksäule, elektrische Sitzverstellung Fahrer/Beifahrer mit Fahrermemory, Service Bedarfsanzeige, Außenspiegel mit Beifahrerspiegelabsenkung, SRA, Innenspiegel autom. abblendend, ATA, Drehzahlmesser mit Energie-Control, elektrische Lehnenbreitenverstellung, Assistenzsysteme:, Anfahrassistent, Bremsassistent (BAS), Check Control, Fernlichtassistent, PDC, Exterieur:, Alu 17 Zoll, Reifen Pannen Anzeige, Edition Lifestyle, Shadow Line, Interieur:, Auflicht vorn, indirekte Beleuchtung der Mittelkonsole, Dachhimmel anthrazit, Ambientebeleuchtung, Lichtpaket, Gepäck- / Ladehilfen :, Gepäckraumboden mit Staufächern, Ladeboden abschließbar, Sicherheit:, Kraftstoffzufuhr Unterbrechung im Falle einer Kollision, DTC, luftgefederte Hinterachse, Sicherheitssystem F.I.R.S.T., Dynamic Stability Control (DSC), Abgasreinigung / Umwelt:, EURO IV, Umweltplakette 4, Garantie:, BMW Premium Selection, Sonstiges:, Blinkergläser weiß, , Sitze: 5, Tempomat: Ja

  • Welche Farbe hat er,oder hab ich das überlesen?


    An sich ein gutes Fahrzeug,aber knapp 25.000€ erscheint mir bissl teuer,denk mal da dürften sich noch 500-1000€ am Preis handeln lassen;)! Das mit der elektrischen lehnenbreitenverstellung irritiert mich ein wenig! Meinst du vielleicht die lendenwirbelstütze? Oder hat der Wagen komfortsitze? Beim Modell Lifestyle sind eigentlich sportsitze Serie!

  • Autohaus Cloppenburg ist doch relativ bekannt?! Zum Turbo kann man dir auch nix weiter sagen,keiner weiß wie er gefahren wurde! Ich hatte das Glück das ich noch nen neuen Turbo nach Kauf bekommen hab,heißt ich kann ihn schön einfahren (warm-kaltfahren des Turbos)...
    Das einzige was der Händler machen kann ist mal gucken ob der Turbo schon übermäßig viel Spiel hat oder irgendwie zu erkennen ist ob der noch lange macht...alles andere ist reine Glückssache...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!