Hey Jungs,
hab gerade in der Bucht 77€ inkl. Versand für einen Satz neue KAW Federn bezahlt (50/40mm). Ist dieser Preis ok?
Greetz
Hey Jungs,
hab gerade in der Bucht 77€ inkl. Versand für einen Satz neue KAW Federn bezahlt (50/40mm). Ist dieser Preis ok?
Greetz
Sehr schön
ZitatOriginal von Weberlinger
Hey Jungs,
hab gerade in der Bucht 77€ inkl. Versand für einen Satz neue KAW Federn bezahlt (50/40mm). Ist dieser Preis ok?
Greetz
Kommt diese Frage nicht etwas spät?
naja, war spontan. Hatte scheinbar Glück, normal kosten die Dinger über 200 Scheine...
angeber
Habe meine kaw's vor einem Jahr auch nagelneu für 60€ gekauft
Selber angeber
Haste mal en Bild von der Seite?
Die Tieferlegung ist genau wie ich se mir vorgestellt hab, nicht zu tief und nicht zu hoch Sieht gut aus dein 5er
Und bei mir sehen se so aus
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/23.08.11/lbx2sbkytiwj.jpg]
Michael
Hätt gar nich gedacht, dass das optisch so nen krassen Unterschied macht. Mit 50/40 scheinen die Räder schön mit den Kotfügeln abzuschließen... find ich gut
Hallo,
hab mir jetzt auch K.A.W Federn bestellt.
Habt ihr bördeln müssene oder so?
Breifung VA: 245/35 R19 ET 8,5j 15 HA: 275/30 ET 15 9,5j
und habt ihr die Begrenzer auch gkürzt?
E60
Mal ne Frage an die KAW Federn Fahrer.
Fahre aktuell H&R. Kann ich mit den original Dämpfern die KAW fahren? Beim 6er ist es 50/30 Tieferlegung.
Und in wie weit ist der Unterschied vom Komfort und den Fahreigenschaften zu den H&R?
Also bei mir war er mit den KAW federn komforttabler als mit den Eibach wo ich jetzt drin habe. Mit den Originale M Dämpfer hatte ich keine Probleme. Klar ist er 2-3 durchgeschlagen aber das waren dann Extremfälle wo ich nicht aufgepasst habe.
Die Eibach oder H&R sind halt etwas sportliche ausgelegt und nicht auf Optik. Man merkt halt gleich den Unterschied
Michael
Habe mal ein Bild von einem 6er gefunden mit KAW 50/30. Tieferlegung.
Lohnt sich das überhaupt bzw. der Unterschied ist doch nur minimal zu meinem mit H&R 30/30.
Hier KAW 6er:
http://img651.imageshack.us/img651/649/img0090klein.jpg
Hier meiner mit H&R:
Lass es das rentiert sich wirklich nicht. Da würde ich lieber nach einem gut erhaltenen Billstein oder KW-Gewinde schauen. Oder frag mal Reuter-Motorsport wie es mit pressen aussieht. Meine sind ja seit einem Jahr und hab Null Probleme.
Michael
ZitatOriginal von Michael367
Oder frag mal Reuter-Motorsport wie es mit pressen aussieht. Meine sind ja seit einem Jahr und hab Null Probleme.
Michael
Ändert sich da nich auch zwangsweise die Fahreigenschaft der Federn genüber ungepresste?
Nö überhaupt nicht. Habe meine auch nur vorne machen lassen!!!
Michael
Gibt auch noch geänderte Federteller für vorne hab ich bei Schmiedmann gesehn, die bringen auch noch 10mm...
Wennde dann noch zum Reuter gehst pressen, haste 25mm weniger, aber die schlagen dann schon "öfters" mal durch, damit mußte rechnen bei ~50mm Tieferlegung vorne, zumindest isses bei mir so mit den weichen KAW, kei Ahnung wie die Straßen in Unnerfranke so beschaffen sin...
Gruß Ronny
ZitatOriginal von 3x3_aus_4,4
kei Ahnung wie die Straßen in Unnerfranke so beschaffen sin...
Gruß Ronny
Besser als in Hibbdebach und Dribbdebach!
Also ich wohn in Hibbdebach...
Un, haste dir ma was überlegt, was de mit deine Federn/Tieferlegung mache willst dann?
Gruß aus HESSEN...
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