520dA mit neuer Rückbank

  • Servus zusammen!


    Ich bin neu hier und habe gleich mal eine etwas ungewöhnliche Frage.


    Ich bin schon länger auf der Suche nach einem 520dA lim. (ab Bj 2007). Jetzt hätte ich endlich einen gefunden, bei dem wirklich alles passen würde - bis auf einen für mich wichtigen Schönheitsfehler: keine klappbare Rückbank, kein Durchladesystem. Jetzt die ganz banale Frage: kann man die evtl austauschen? Feste Rückbank gegen klappbare oder zumindest eine mit Durchlade??? Es sollte kostentechnisch allerdings im Rahmen bleiben. Ausstattung ist übrigens Stoff, kein Leder.


    Wäre prima, wenn mir hier jemand Infos geben könnte. Das Auto gefällt mir nämlich ansonsten sehr.

  • Nachrüsten kann man das mit Sicherheit, aber die Suche dürfte sich schwierig gestalten...
    Soooo viele E60 mit Stoffausstattung gibt es ja nun nicht (imho). Da du ja verständlicherweise nicht viel Geld ausgeben willst hat sich ja ein Neuteil auch erledigt...Mit Glück findest du in der Bucht oder beim Verwerter die passende Rückbank...


    mfg stussy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!