Bewertung Schaumberger in Landsberg

  • Hallo,


    Ich bin neu hier und von Belgien. Mein deutsch ist also nicht tiptop.


    Ich planne ein Z3 M coupe zu kaufen. Der handler "Schauberger" in Landsberg hat 2 schöne exemplaren.


    Ist dieser handler zu vertrauen? Wer hat erfahrung mit diesem handler?


    Danke

  • kenne dieses autohaus ... war mal offizieller bmw händler ;)


    würde genau hinsehen wie man es eben immer machen sollte ...


    ich war da früher -vor mind 15 jahren- regelmäßig dort und habe mir die nase an den dicksten bmw s platt gedrückt ... die hatten mind. -immer- 10-15 m3 und m5 auf m hof ... und dabei waren diese autos eine seltenheit bei den anderen bmw händlern . bei denen war das verhältnis echt immer ungekehrt ... überwiegend die dicksten bmw modelle auf m hof und das in einer stückzahl - unglaublich und auch merkwürdig.

  • Hatte vor längerer Zeit mal Kontakt mit einem Verkäufer bzgl. der zwei Coupes.
    Kann nichts negatives berichten, hat mir ordentlich Auskunft gegeben.
    Letztendlich waren die Fahrzeuge aufgrund der Historie bzw. des Zustandes nichts für mich. (Scheckheft, Lack etc.)

  • Bzgl. der Coupé's kann ich nix sagen, aber was der so alles auf dem Hof stehen hat ist zum Teil echt ne Frechheit, e39 mit verfaulten Motorhauben und absolut blinden Scheinwerfern, daneben E60 von 2005 für 30000,- Euro, also ich würde da vom reinen Bauchgefühl kein Auto kaufen, weil wer so einen Schrott für viel Geld loswerden will, dem ich würde ich nicht trauen.
    Gerade bei einem Händler erwarte ich, dass die Fahrzeuge was hermachen, der erste Eindruck zählt nun mal viel. Von seinen Preisen mal ganz abgesehen. Also ich hab mich geärgert, dass ich damals die 40km hin gefahren bin.


    Just my 2 cents


    Gruß


    Darklog

  • Zitat

    Original von Darklog
    ... aber was der so alles auf dem Hof stehen hat ist zum Teil echt ne Frechheit, e39 mit verfaulten Motorhauben und absolut blinden Scheinwerfern, daneben E60 von 2005 für 30000,- ....



    kenn ich ... war vor 15 jahren auch nicht anderst ... die story das hat alles seinen grund , warum wiso weshalb :cool:

  • Zitat

    Original von Neurocil



    kenn ich ... war vor 15 jahren auch nicht anderst ... die story das hat alles seinen grund , warum wiso weshalb :cool:


    Wie jetzt? Das hat alles seinen Grund, und welchen wenn ich fragen darf...?


    Gruß


    Darklog

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!