Breyton ... :)

  • Zitat

    Original von Mfetischist


    War das die Variante 1, 2 oder 3. War der Komfort auf weich mit einem M-Fahrwerk vergleichbar oder härter?


    ich habe das KW Variante 1 verbaut (zugegebenermaßen ziemlich runtergeschraubt) und das ist schon härter und auch etwas nervöser als das M-Fahrwerk.
    Was mich ein bisschen an dem Fahrwerk stört sind teilweise leichte Poltergeräusche beim Überfahren von Querfugen. Ich weiß allerdings nicht, ob das nicht bei einem Bilstein Fahrwerk auch auftreten würde.

  • Zitat

    Original von Mfetischist


    War das die Variante 1, 2 oder 3. War der Komfort auf weich mit einem M-Fahrwerk vergleichbar oder härter?


    es war variante 2 (v1 konnte man nicht härteverstellen nur höhe)
    und ich will ehrlich sein....ich weis den unterschied von m/kw nicht...denke aber dass kw ein bisschen härter/straffer ist.......wobei ich sagen muss beim meinem ex e39 war es "extrem" runtergeschraubt und ich 30er querschnitt reifen draufhatte....das macht es noch ein bisschen härter......

  • ich hatte ein kw v3 drin und extreme tiefe gefahren. war weicher als ein m fahrwerk aber die straßenlage war einfach genial und einzigartig. zur zeit fahr ich ein bilstein b16 oder so und das ist echt nichts gegen das kw!


    ich finde dunkle autos mit dunklen felgen auch nicht so dolle!
    sieht aus wie ein schwarzer klumpen! bisschen farbliche abhebung muss sein. gerade bei felgen in der größe finde ich es noch schlimmer wenn man es dunkel dunkel kombiniert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!