NAvi-DVD für Business und Frage zum Business

  • Servus,
    dieses Forum ist ja voll von Fragen bzgl. Aufrüstung Navi Business auf Professional, wo sind die Unterschiede, etc.
    Diese Threads habe ich hoffentlich recht ausführlich durchgelesen,
    wo ich jetzt noch nicht schlauer geworden bin, und da bitte ich um euren Support:


    Es ist wohl so, das ab Baujahr 2006 die Navi Business beim E60 verändert wurden, K(artendarstellung etc.)
    Ich werde mir aber leider einen E60 BJ: 2004 zulegen, der ein Navi Business hat,
    ich weiss das es hier nur einen Slot gibt, wenn ich eine Reise berechnen lasse, hat er dies im Speicher; ich kann mich via Navi und Pfeilen führen lassen. Aber wenn ich mich verfahre, wie ist das dann beim alten Navi, muss ich wieder meine Musik CD rausholen um die Navi-DVD reinzulegen ?


    und zweitens:
    bei Ebay, etc. werden die Routen DVD`s alle nur für das Professional-Navi angeboten, nie für das Business, kann das sein ?


    Ich werde aller voraussicht nach in ca. 3 -4 Monaten das Navi umbauen lassen auf das "grosse", muss ich mir dann wieder eine andere DVD holen ?
    gruß
    jan

  • du kannst grundsetzlich mit ner kopie von einer navi dvd fahren, voraussetzung die kopie wurde richtig gemacht.


    PS: ich habe hier meine Business DVD liegen, da ich schon auf navi prof nachgerüstet habe ;)

  • Zitat

    Original von Fischer1975
    ich weiss das es hier nur einen Slot gibt, wenn ich eine Reise berechnen lasse, hat er dies im Speicher; ich kann mich via Navi und Pfeilen führen lassen. Aber wenn ich mich verfahre, wie ist das dann beim alten Navi, muss ich wieder meine Musik CD rausholen um die Navi-DVD reinzulegen ?


    Ja das kann passieren !!! aber trotz Pfeildarstellung habe ich mich bis jetzt noch nie verfahren !


    Zitat

    Original von Fischer1975
    und zweitens:
    bei Ebay, etc. werden die Routen DVD`s alle nur für das Professional-Navi angeboten, nie für das Business, kann das sein ?


    Was genau verstehst du unter "Routen DVD's"... es gibt definitiv auf eBay beide Navi-DVD Versionen !


    siehe auch >>> dieses Posting hier <<<


    Zitat

    Original von Fischer1975
    Ich werde aller voraussicht nach in ca. 3 -4 Monaten das Navi umbauen lassen auf das "grosse", muss ich mir dann wieder eine andere DVD holen ?


    Ja... die beiden Navi-Systeme sind nicht kompatibel zueinander !!!



    ciao Dirk

  • Zitat

    Original von bmw525i
    Frage es wird immer von 2 CD 2011 geredet warum brauch man eigentlich 2 ????? :?: :apaul:


    Weil das ganze Kartenmaterial nicht auf eine normale DVD paßt.


    Warum sie dann keine "Double Layer" DVD nehmen... weiß ich allerdings auch nicht ! Vielleicht werden die Lade&Berechnunszeiten kürzer von nicht alle Karten auf einer DVD sind...



    ciao Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!