ZitatOriginal von E60-Micha
So ist es richtig blackthunder.
Ich meine nur weil manche (nicht du) geschrieben hatten, dass die Plastik Dinger auch in Ordnung sind. Zwei Wochen sind doch schnell rum. Aber ich will dann Bilder!
jaja das!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von E60-Micha
So ist es richtig blackthunder.
Ich meine nur weil manche (nicht du) geschrieben hatten, dass die Plastik Dinger auch in Ordnung sind. Zwei Wochen sind doch schnell rum. Aber ich will dann Bilder!
jaja das!!!!!!!!!!
So, hab jetzt die original Ringe bestellt und das für nen richtig guten Kurs, wie Ich finde. 60€
Wenn alles gut lauft, kommen die Teile morgen und am Donnerstag dann die Felgen aufs Auto
Und sind die Felgen drauf und eingetragen?
Hallo, neee, leider nicht
Eine Felge war defekt! Muss wieder warten. Hoffe, dass sie morgen da is und spätestens am Samstag drauf kann.
Naja, zumindest sind sie schon eingetragen. Nochmals vielen vielen Dank für das Gutachten.
Hallo, hier mal drei Bilder. Die Kombi mit 255 rundum lässt sich gut fahren!!!
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Hi,
wollte jetzt kein extra neues Thema aufmachen. Eine frage: Kriege ich die Felgen ohne Karosseriearbeiten drunter? Habe einen E60 mit 35/35mm H&R tieferlegung.
Es handelt sich um die BBS CK 8,5x 20 Et15 und 9,5x20 Et22
Danke schon mal im vorraus
Hat noch jemand Bilder der Felgen am Auto montiert?
Ich kann mich mit der Reifenwahl nicht entscheiden, ob ich Mischbereifung oder Einheitsbereifung nehmen soll
Also ich habe sie in der 3. Variante drauf und bin voll zufrieden.
ZitatOriginal von Maxonn
Hi,
wollte jetzt kein extra neues Thema aufmachen. Eine frage: Kriege ich die Felgen ohne Karosseriearbeiten drunter? Habe einen E60 mit 35/35mm H&R tieferlegung.
Es handelt sich um die BBS CK 8,5x 20 Et15 und 9,5x20 Et22
Danke schon mal im vorraus
Kann keiner helfen?
ZitatOriginal von Andi85
Also ich habe sie in der 3. Variante drauf und bin voll zufrieden.
Fotos bitte? Stehe auch vor der wahl ob ich sie nehme.
Hallo, der user e60-micha hat die Kombi mit 255 rundum und 35/35 h&r Federn! Laut seiner Aussage, muss nichts gemacht werden. Er sogar noch 15mm Spurplatten pro Seite auf der HA!
ZitatOriginal von Blackthunder323
Hallo, der user e60-micha hat die Kombi mit 255 rundum und 35/35 h&r Federn! Laut seiner Aussage, muss nichts gemacht werden. Er sogar noch 15mm Spurplatten pro Seite auf der HA!
Alles klar danke! Aber er ist hier nicht angemeldet oder?
Nur als Gast?!? Hätte gern mal Bilder auch gesehn wie das so aussieht.
Er war mal hier angemeldet. Jetzt scheint er raus zu sein!!
Habe gerade im Gutachten gelesen unter punkt 7.
"Zur Herstellung ausreichender Radfreigängigkeit ist ist der serienmäßig teilumgelegte
Falz ganz (eng) anzulegen und die Heckschürze (insbesondere das Innenradhaus im
Bereich des Übergangs) daran anzupassen"
Muss das sein?
Hab nichts machen müssen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von E60-Micha
Hallo Leute.
Hier die Gutachten für die oben beschriebenen Felgen.
Es gibt da vier Varianten.
1.) VA+HA 8,5x20 mit 245/30
2.) VA+HA 8,5x20 mit 255/30
3.) VA 8,5x20 mit 245/30
HA 9,5x20 mit 295/25 ( Reifenfreigabe nur von Michelin,habe wirklich mit allen anderen telefoniert und die geben alle auf ner 9,5 maximal einen 275er frei, welcher von der Traglast oder Abrollumfang nicht zulässig ist)
4.) VA 8,5x20 mit 255/30
HA 9,5x20 mit 255/30
Diese Variante fahre ich und habe keinerlei Probleme. Die 255er Reifen habe ich schon bei vielen E60 auf der Vorderachse gesehen. Meistens aber bei V8 oder dem großen Diesel. Hat eventuell was mit dem Gewicht zu tun.
Hoffe ich konnte das Thema etwas aufklären.
Muss ich bei Variante 3 vorne und hinten den gleichen Reifen fahren, also beides mal Michelin?
Nein, laut neuem Gesetz kannst du alle Reifen von einem anderen Hersteller haben!
So hab sie jetzt auch drauf!
und bin begeistert!!!
BBS 8,5x20 vorne und 9,5x20 hinten mit 15mm Spurplatten.
Bereifung rundum 255/30/20
Tieferlegung H&R 35mm auf M-Fahrwerk
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