An alle mit Lichtpaket

  • Hi Leute,


    ich will bei mir das Lichtpaket nachrüsten, habe auch schon alle Teile hier liegen, jedoch hab ich folgendes Problem:


    Brauch ein paar Referenzen, wo die Innenausstattung NICHT schwarz ist.


    Meine Teileverkäufer sagt das es die Fassung für die Türgriffbeleuchtung nur in schwarz gibt, stimmt das?


    Im ETK hab ich auch keine anderen gefunden wollte euch jetzt mal fragen.


    Könnt ihr mal bei euch nachsehen. Weil bei grauer Innenausstattung sieht das blöd aus wobei es die Türfachbeleuchtung in grau gibt.


    Danke

  • Bin mal grad extra für Dich zum Auto gelatscht.... :)


    Also: Ich hab Lichtpaket und Innenausstattung beige. Die Türgriffschalen (mit dem Schlitz oben driin für die Beleuchtung) sind ebenfalls in beige, also passend zum Rest. Alles "Ton in Ton". Säh ja sonst auch shice aus... :D


    Hoffe geholfen zu haben.


    Gruß,


    Dirk

  • Super Danke ;)


    dann muss ich mal schauen weil im ETK gibts nur eine Teilenummer und das Teil ist in schwarz.


    Aber ich sehe grad du hast ein LCI ich fahre ein VFL


    ;) aber würde trotzdem scheisse aussehen ;)

  • Hallo,


    meiner (VFL) ist innen auch beige, die Einfassungen des Lichtpakets sind aber schwarz...


    Grüße


    P.S. habe ein schwarzes Amtarturenbrett


    Sehe gerade, dass es um die Griffschale ging. Die ist bei mir auch beige. Der Spot an der Rückseite des Griffes hat aber eine schwarze Einfassung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!