Kofferraumbeleuchtung Limousine

  • Hallo zusammen


    Ich hab gestern Abend mal bemerkt, dass meine Beleuchtung im Kofferraum beim Öffnen des Deckels nur für ca. 2-3 Sekunden an bleibt.


    Umfeld- und Innenbeleuchtung sind ganz normal am Leuchten aber die beiden Leuchten im Kofferraum gehen, wie gesagt, nach ein paar Sekunden wieder aus!?!?


    Hat jemand einen Tipp? Mach ich was falsch? Muss ich an der Beleuchtung im Fond was machen (wenn ich die Türen hinten aufmache, dann geht die Beleuchtung auch wieder kurz an)!?


    Danke und Gruß
    Denny

  • Vielleicht muss ich anders fragen.... Bleibt bei euch die Beleuchtung im Kofferraum auch nur 2-3 Sekunden an?


    Geht ihr etwa Abends nie an euren Kofferraum oder ist die Frage so dämlich, dass ihr mich zappeln lasst, bis ich selber drauf komme? :apaul: :?:

  • Ok... dann ist es also ein Fehler. Vielleicht spinnt ja der Kontakt oder so etwas. Muss ich mal checken lassen.


    Hätte ja sein können, dass ich irgendwo drücken muss oder irgendwas anmachen muss, damit es anbleibt.

  • Zitat

    Original von Volker B5
    Meine bleibt bei geöffneter Heckklappe ca 15 Minuten an. Warte nur drauf das mal die Batterie leer ist.


    bevor die batterie leer geht schaltet der wagen automatisch nach einander alle verbraucher ab um das starten zu ermöglichen... kannst also lange warten volker :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!