Querlenker?

  • hallo e60 freunde, ich habe ein kleines problem...ich habe nun vor kurzem meine neuen sommer felgen + spurplatten auf meinen dicken gemacht,zeitgleich habe ich ihn auch noch tiefer legen lassen.


    nun spüre ich von 90-120km/h und ab 250km/h so ein leichtes wackeln im sitz, als ob hinten eine unwucht wäre. habe alles überprüfen lassen...alle gewichte dran...keine unwucht aber mein querlenkerlager vorne rechts ist ausgeschlagen.


    nun meine frage, kann es sein das ich das nun mit den größren felgen usw. deutlicher spüre?weil bei den normalen felgen nichts zu spüren war...und kann es sein das ich das gefühl habe hinten ist die unwucht obwohl vorne das lager ausgeschlagen ist!?


    danke gruß


  • AB 250 km/h find ich gut :D


    Na es kann natürlich sein das sich das Fahrverhalten ändert bei geändertem Fahrwerk.


    Und ich merke das auch wenn ich die Mischbreifung 245 - 275 fahre das Auto auch anders liegt und man jede Delle oder Spurrille spürt beim fahren.


    Und wenn der Querlenker die Schwingungen aufs Auto überträgt, kann es schon spürbar von ner anderen Seite kommen.


    Also lass das Ding machen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!