Klimaautomatik

  • Moin,


    kann mir jemand schreiben, wieviele Varianten der Klaimautomatik es für den LCI gibt? OPtisch kann ich ich nur 2 unterscheiden: Die mit den "normalen" Drehknöpfen und dann eine, die in den Knöpfen noch Leuchten hat, sieht auch etwas moderner aus. Ist das dann auch automatisch eine mit erweitertem Umfang? Wenn nein, woran kann man das äußerlich erkennen, ob erweitert oder nicht?


    Ist die erweiterte Klimaanlage immer im Advantage-Paket enthalten?


    Danke!

  • Soweit wie ich weiß gibt es diese,moderner aussehende,klimaautomatik nur mit erweitertem Umfang,ob sie im advantage Paket mit drin ist weiß ich nich genau,bei mir war sie drin und ich habe auch dieses Paket:D

  • Hallo,


    ja die moderner aussehende ist immer automatisch die mit erweitertem Umfang :top: Und ja, diese ist beim LCI auch immer Bestandteil vom Advantage Paket. Wie das beim VFL aussieht weiß ich leider nicht, hatte mich nur mit LCI beschäftigt als es darum ging mir einen zu kaufen :cool:


    MFG Björn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!